Verklebte Eileiter,Gelbkörperschwäche, PCO

Atheros
Atheros
20.09.2009
Hallo

Ich hatte mir vor einem Jahr meine Eileiter 3x hintereinander durchspülen lassen damit sie frei waren. Nach 5 monatiger Behandlung mit Clomifin hatte ich nur eine Zyste oder gar kein großes Eibläschen und noch dazu habe ich zuviele männliche Hormone. Hat auch jemand so vieles und ist trotzdem schwanger geworden? Mein Frauenarzt meint ich sollte mich künstlich befruchten lassen und meine Heilpraktikerin glaubt so daran ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Atheros´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Verklebte Eileiter?
08.03.2013 | 1 Antwort
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading