Temperaturanstieg ohne Eisprung? Wer kann mir helfen?

juju284
juju284
16.09.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an Euch, die mich in den letzten Tagen beschäftigt. Ich habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und möchte schwanger werden. Zunächst habe ich der natur "freien Lauf" gelassen. Seit diesem Zyklus messe ich aber Temperatur, um herauszufinden, ob ich einen ES habe, da es bisher nicht geklappt hat. Die letzten Zyklen waren 30 Tage lang. Deshlab habe ich um den 16./17. ZT einen Tempiantieg erwartet, der allerdings ausblieb. Seit dem 26. ZT ist meine Temperatur nun stark erhöht und blieb bisher auch oben, nun schon 5 Tage. Bedeutet dies nun, dass ich einen verspäteten ES habe, oder kann der Anstieg (außer mit Krankheit, und die ist ausgeschlossen) mit noch irgendtwas anderem zusammenhängen?

Wäre euch für eine Antwort dankbar, da ich mich mit dem messen noch nihct gut auskenne. ( Wie die Methode funktioniert weiß ich schon und ich habe auch immer richtig gemessen!)

Vielen Dank,
Eure Juju
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo...
Ich habe das gleiche Problem wie du aber ein Themeratur snstieg bedeutet nicht gleich einen Eisprung kann auch ne Zyste sein, so wie leider bei mir diesen Monat... Ich gehe alle Monat zum FA und der schaut nach ob es ein Eisprung oder ne Zyste ist.. Ich nehme noch Clomifen und Estriol um die Ovulation in gange zu bringen... villeicht solltes du deine FA auch mal einen Besuch abstatten dann weiß du ab mitte des Zyklus ob es ne Zyste oder ein Ei ist.. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
2 Antwort
@talk2tanja1975
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Antwort. Das kann ich eigentlich ausschließen, denn ich hatte noch nie eine Zyste und war auch gerade erst zur Kontrolle beim FA. Mittlerweile hatte ich auch einen Temperaturanstieg also auch einen Eisprung. Allerdings erst an Zyklustag 26, obwohl mein Zyklus sonst nur 30 tage gedauert hat. Deshalb hatte ich damit nicht mehr gerechnet. Diesen Monat war er wohl einfach später =) Alles Gute für dich!
juju284
juju284 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading