Persona "grünes Licht", der Ovu sagt "LH Anstieg" Hilfe!

Muccatu
Muccatu
10.09.2009 | 4 Antworten
Hallo!

Mal eine Frage an Euch..
Mein Persona zeigte mir heute morgen am 17. Zyklus Tag ein grünes Licht, wie auch schon die letzten Tage. (Und ich warte schon sehnsüchtig auf d. ES) Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang.

Dann habe ich heute mittag einen Ovu-Test gemacht und der zeigt mir meines Erachtens einen LH-Anstieg an. In der Beschreibung steht das beide STriche gleich Stark sein müssen. Das sind sie .. (Eigentlich beide sehr schwach, aber erkennbar..) "Facelle Ovulationstest" von Rossmann.

Jetzt kann ich ja davon ausgehen, dass mein ES morgen, spätesten übermorgen sein wird, oder?
Dann müßte doch dieser verdammte PErsona heute schon "rotes" Licht zeigen, oder? Der kann doch nicht nur am ES-Tag und danach rot zeigen, oder?!?! HILFE! Ich verstehe bald gar nichts mehr.
Habe das Teil schon 4-5 Jahre, aber schon länger nicht benutzt ..

Also am herzeln sind wir eigentlich alle 2 Tage .. Irgendwie muß es doch klappen!
Habe diese Frage schon wo anders gestellt, aber noch keine Antwort. Bin leider so ungeduldig!

Vielnen Lieben Dank schon mal an Euch!

LG
Muccatu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo mameha!!
Danke für deine Antwort!! Den Persona benutze ich jetzt im 2 Zyklus. Im ersten hat er mehrere Tests angefordert. In diesem Zyklus den 3. Test. Waren bis jetzt immer grün... Ich denke auch, wir herzeln einfach nach Lust und Laune weiter. Und dann muß es doch irgendwann klappen !!! Hoffe ich !!!!! LG Muccatu
Muccatu
Muccatu | 10.09.2009
3 Antwort
persona...
...wenn du persona länger nicht benutzt hast, dann musst du dem gerät dein zyklus erneut "beibringen"....erst nach 2-3 zyklen kann es mit einer guten treffsicherheit deinen eisprung zeigen. versteif dich aber nicht zu sehr auf ovutests...viele kinder sind schon auch ohne entstanden ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 10.09.2009
2 Antwort
HAllo!!
Den Persona und Teststreifen in der Apotheke. Die Ovu-TEst´s habe ich bei Rossmann gekauft. 5 Stck. kosten ca. 12, - Euro. Was der Persona mal gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Liegt schon 4/5 Jahre zurück... Oder du kannst beides bei xbay kaufen.... LG Muccatu
Muccatu
Muccatu | 10.09.2009
1 Antwort
...
Hallo, ich brauch auch unbedingt sowas!! Wo kann ich denn den kaufen, in der apotheke??
schaatzale
schaatzale | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten
Clearblue oder Persona?
04.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading