komischer SStestergebnis

mamaspatz
mamaspatz
07.09.2009 | 11 Antworten
machte heut morgen nen ss test weil ich seid 5 tagen überfällig bin.
nach 5 minuten (in der verpackung steht ergebnis erst nach 5 min ablesen ) der kontrollstrich und ein schwacher positivstrich. nach 10min( in nder verpackung steht zwar man soll dann keine ergebnisse nach diesem zeitraum ablesen ich war aber neugierig) und es war ein extrem deutlicher positivstrich zu sehen. was heißt das nu..
am freitag nachmittag hab ich nen FA termin möchte es aber vorher schon wissen
und würde mir son clearbluetest was anderes anzeigen als das von heut morgen? weiß nicht ob es sich lohnt den zu kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey...
ich hatte mir den clearblue gekauft, wo "schwanger" oder "nicht "schwanger" draufsteht... dann weißt du es genau...
Susi0911
Susi0911 | 07.09.2009
10 Antwort
Genau aus dem Grund
werde ich Sonntag mit dem Clearblue digital lesen.Von diesen undefinierbaren rosafarbenen Strichen habe ich die Nase voll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
Schwanger
Definitiv du bist schwanger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" Egal ob schwacher strich oder fetter. Bu bist schwanger
COLYBRY
COLYBRY | 07.09.2009
8 Antwort
------
Strich ist Strich! Ob leicht oder stark! Will ja nix versprechen aber höchstwahrscheinlich bist du schwanger! Ich drück dir die daumen!
Kilian09
Kilian09 | 07.09.2009
7 Antwort
hi..
also wenn du freitag sowieso einen fa termin hast würd ich für einen weitern test kein geld ausgeben, da der ja auch nicht 100% ist...sicherlich ist das warten jetzt extrem, da man ja wisser möchte ob man wirklich schwanger ist...halte durch bis freitag.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
6 Antwort
auch ein
ganz schwacher streifen heißt positiv! steht nämlich auch in der pa
DooryFD
DooryFD | 07.09.2009
5 Antwort
...
mein erster viel auch so aus wie deiner, hab mir dann den clearblue gekauft und in nullkommanix war der positiv. ich finde den test super weill man da so gut ablesen kann. ich drück dir die daumen ahso, ich habe übrigens 4 stück gemacht *lach*
fabianjana
fabianjana | 07.09.2009
4 Antwort
Glückwunsch
War bei mir auch so
neferety
neferety | 07.09.2009
3 Antwort
huhu
ich hatte nen billigen von rossmann und bei mir wars das gleiche. erst ganz leicht und nach 10 min ein dicker roter strich. und ich war
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.09.2009
2 Antwort
...
klingt nach schwanger! egal wie schwach der strich nach 5 minuten war-ER WAR DA und das ist schwanger!! spar dir den nächsten test und freu dich auf freitag und daumen drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
hi
du bist schwanger alles alles gute war bei mir auch so der test
elias-leandro
elias-leandro | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer wert 120/100? was nu?
08.04.2012 | 9 Antworten
Komischer Ausfluß nach ES
05.05.2011 | 2 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten
Komischer Aus in der 13 Ssw
18.09.2010 | 1 Antwort
Komischer Ausfluss
18.07.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading