wer wurde mit dem clearblue fertilitätsmonitor schwanger?

frauenkaeferl
frauenkaeferl
06.09.2009 | 4 Antworten
und wielange habt ihr davor gebastelt? und im wievielten zyklus mit clearblue wart ihr dann schwanger?

bitte um viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@frauenkaeferl
Ich hatte schon immer einen unregelmässigen Zyklus, aus dem Grund habe ich mir eigentlich damals den Persona gekauft :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
3 Antwort
@HelenaundEric
ja hast recht ist so ähnlich. der einzige unterschied ist dass persona bei unregelmäßigen zyklen nicht so gut ist und der CB wirklich alle fruchtbaren tage ganz genau anzeigt. persona ist eher in die richtung verhütung daher für die babyplanung nicht so genau wie der CB. bin nämlich grad im internet am schmöckern und nachlesen :-) lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 06.09.2009
2 Antwort
Habe den Persona
und ich wurde jeweils im 1.ÜZ schwanger.Ist ja so ähnlich das Teil, oder irre ich mich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
1 Antwort
........
wir hatten keinen clearblue aber es hat gleich beim ersten mal funktioniert. hab es mir einfach ausgerechnet.
supermami63953
supermami63953 | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading