persona oder clearblue fertilitätsmonitor

frauenkaeferl
frauenkaeferl
06.09.2009 | 4 Antworten
was findet ihr besser?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Pinky2009
hallo, oje, hattest du denn keine eisprünge oder wie sah das mit der hormonstörung aus? bei mir passt so eigentlich alles. hab mir jetzt den clearblue übers internet gekauft. jemand aus nem andren bundesland hats im mai gekauft und neu verpackt zum verkauf angeboten, weil seine frau in zwischen schwanger wurde, am mittwoch schickt er mir das ding. 50 euro billiger als es so kosten würde und das mit den stäbchen. obwohl das noch nie verwendet wurde u. sogar mit rechnung. ich hoffe nur dass es uns weiterhilft. bist du mittlerweile schwanger geworden? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 06.09.2009
3 Antwort
Ich...
..kann Dir leider nicht wirklich weiter helfen. Ich habe mir beide gakauft und als es nicht geklappt hat hab ich mich genau untersuchenn lassen. Man hat bei mir eine Hormonstörung festgestellt und ich kann die Geräte deswegen nicht benutzen. Wenn Du interesse hast, ich hab den Persona noch. Meld Dich einfach. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
2 Antwort

Ich bin auch von dem Persona schwanger geworden kann auch nur gutes davon erzählen Lg
IjoA
IjoA | 06.09.2009
1 Antwort
CB oder P
Also, ich habe erfolgreich 3 Schwangerschaften mit dem Persona zu Stande bekommen und die andere Zeit sehr erfolgreich damit verhütet. Also, ich kann über den Persona nur gutes berichten und ihn auch empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading