ich will ein baby aber es klappt nicht

BieneMaya1987
BieneMaya1987
06.09.2009 | 12 Antworten
an was kann es liegen das ich nicht schwanger werde? verhüte seit januar nicht mehr hab davor die pille genommen. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei meinem Sohn
habe ich, ohne je eine Pille genommen zu haben vorher, 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden
mutti1000
mutti1000 | 06.09.2009
11 Antwort
@Mamiqueen07
ja ich bin jung aber mach mir trotzdem meine gedanken und mein freund macht sich schon vorwürfe das es an ihm liegt
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2009
10 Antwort
hormone tabletten
ich denke das liegt am denken wenn man ein kind will dann klabt es meistens nicht mit schwanger zu werden dan macht der sex auch kein spass wenn man die ganze zeit denkt jetzt muss ich aber schwanger werden ich denke die beste lösung ist ein freien kopf zu haben und nicht an schwanger werden zu denken , nimmst du den hormone tabletten von frauen arzt ? meine freundin wollte auch unbedingt ein kind beckommen aber klabte erst wo sie von frauen arzt die hormone tabletten verschrieben beckommen hat die heissEN Ultragest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
9 Antwort
Lasse Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck!
Hallo, für unser erstes Wunschkind brauchten wir 6 Monate. Für unser zweites Wunschkind üben wir schon 1, 5 Jahre und es hat sich immer noch nichts getan. Wenn man zuviel daran denk schwanger zu werden und alles andere in seinem Leben zur Nebensache werden lässt, dann klappt es nicht. Habe ich leider am eigenen Leib erfahren müssen. Bleibe einfach entspannt und denke nicht zu viel daran! Ich drücke Dir die Daumen, Du bist noch jung und es wird bestimmt bald klappen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
8 Antwort
@secret
ja aber ich finde es trotzdem seltsam manche werden schwanger obwohl sie verhüten und andere die ein baby wollen warten ewig
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2009
7 Antwort
wenn du die pille absetzt
dann kann es schon etwas dauern. bei den einen gehts schnell, bei den andren muss sich der hormonhaushalt wieder einpendeln. bei uns hat es 18 monate gedauert. ich wünsche dir viel glück
vanelia
vanelia | 06.09.2009
6 Antwort
@BieneMaya1987
Blutbefund ist alles okay und sonst auch alles okay im Ultraschall ... warten, warten, Geduld, Geduld, Geduld
secret
secret | 06.09.2009
5 Antwort
@sweetheart3103
naja aber wenn man sich das wünscht meine schwester hat die pille genommen aber ist trotzdem jetzt im 3 monat schwanger
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2009
4 Antwort
ja
ein jahr hat meine FÄ gesagt ist normal dass es dauert, aber jetzt werde ich dann zu ihr gehen und mal wieder nachschauen lassen ..
secret
secret | 06.09.2009
3 Antwort
...
macht euch mal kein stress das ist meistens die ursache ds es nicht klappt
sweetheart3103
sweetheart3103 | 06.09.2009
2 Antwort
@secret
aber machst du dir da keine gedanken?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2009
1 Antwort
ja
das kenne ich ich hab die Pille letztes Jahr im September abgesetzt und bis jetzt hat es noch nicht geklappt ...
secret
secret | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading