Persona bei Kinderwunsch

Aniri83
Aniri83
06.09.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
wurde jemand von euch mit Persona schwanger? Leider hatte mir Persona bis heute (Zyklustag 16) noch keinen Eisprung angezeigt, die Linien waren mal deutlicher zu sehen vor ca. 3 Tagen, aber ein ES wurde nicht angezeigt. Heisst das jetzt, dass ich keinen ES hatte bzw. kann er noch kommen? Ich kenne leider meinen Zyklus nicht, habe am 15. Juni leider eine Totgeburt in der 24. Woche gehabt, jetzt ist das mein erster Zyklus danach. Vorher war er immer 28-29 Tage, kann man davon noch ausgehen oder verschiebt sich jetzt evtl. alles nach hinten?
Bitte helft mir!
Gruss Ina (beeten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also ich
hab noch einen alten. Der zeigt nur rot oder grün an und gelb wenn man testen muß. Keine Striche. Von Anfang an hat der aber richtig den ES angezeigt. Wobei das noch lange nicht heißt daß man da auch ss werden kann. Mein ES war so 12-14 Zyklustag. Aufgenommen hab ich aber 8-9 Zyklustag. Gekauft hab ich das Teil aber nicht um ss zu werden sondern zur Verhütung. Wobei man ja eigentlich nur seinen Zyklus kennen muß. Allerdings kann es schon sein, daß Du überhaupt keinen ES hast in diesem Zyklus. Nicht jede Frau hat in jedem Zyklus einen ES.
Aziraphale
Aziraphale | 06.09.2009
3 Antwort
...
Echt so spät erst? Ich habe da auch angerufen und waren entsetzt, dass die Apotheke mir nicht gesagt hat, dass man besser den Clearblue bei Kinderwunsch kaufen sollte!!! Ich sollte mich eher an den Strichen orientieren, da es nicht heissen muss, wenn das Symbol nicht angezeigt wird, man auch automatisch keinen ES hat! Häää? Versteh ich trotzdem nicht ganz was die damit meinen!!
Aniri83
Aniri83 | 06.09.2009
2 Antwort
Persona
Die Striche haben nichts zu bedeuten. Ich habe bei denen angerufen und nachgefragt. Es kommt auch immer darauf an, wie lange du den Persona schon benutzt. Mein Persona hat den Eisprung erst ab dem 4 .Zyklus angezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
1 Antwort
das tut mir leid
ich selber hatte habe auch mal ein baby in der 23 ssw tot geboren.... also wenn es der erste zyklus ist, denke ich das der noch unregelmäßig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
persona
04.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading