Brustschmerzen

schaatzale
schaatzale
05.09.2009 | 4 Antworten
Halli Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem das mich etwas beunruhigt.
Ich kann auch mit keinem sonst drüber sprechen da wir die Pille mehr oder weniger geheim abgesetzt haben, um keinen Druck von den hoffentlich bald werdenden Grosseltern bekommen =)!

Also: Ich hätte heute meine Tage bekommen sollen, passiert ist nix. Stattdessen schmerzt die Brust seit 3 Tagen (fühlt sich an wie Muskelkater) und heute Abend hab ich bemerkt das eine weiss-gelblich klebrige Flüssigkeit austritt. So was nun? Frauenarzt kann ich natürlich jetzt am WE keinen mehr erreichen..! Vlt. kennt sie Beschwerden jemand von euch und kann mir helfen.. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@loewenmami2008
Guten Morgen! Also der Test aus der Apotheke war wieder mal negativ :(! Mens ist immer noch nicht da und an der "Brustsituation" hat sich auch nix geändert! Werd heut mal meinen Arzt aufsuchen... LG
schaatzale
schaatzale | 07.09.2009
3 Antwort
...
also das mit der schmerzenden brust war bei mir das erste anzeichen als ich schwanger wurde aber bei mir ist nichts aus der brust gekommen.
stern89
stern89 | 05.09.2009
2 Antwort
...
Es könnte eventuell sein das du ss bist. Ich schliesse micgh Loewenmami an, Apotheke oder bis Montag warten .
JACQUI85
JACQUI85 | 05.09.2009
1 Antwort
Hallo
Wäre möglich das du schwanger bist.Könntest dir aber z.B. einen Test aus der Apotheke holen, die haben ja einen WE dienst ansonsten bis Montag warten. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading