ICSI

anni77
anni77
04.09.2009 | 24 Antworten
Hallo Ihr,

mir wurden am Mittwoch 9 Eizellen punktiert. ALLE wurden befruchtet. Jetzt geht bei uns das Zittern los bis Montag. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der ICSI ? Ich mein, mein Arzt sagte es könnten nicht alle "gut" sein. Aber wenn 9 von 9 befruchtet sind heißt das ja schon was, oder?

Gruß und Dank

(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
DANKE
Ich werde mich nächste Woche melden! Aber unter den Umständen bin ich schon beruhigt Danke und liebe Grüsse Anni
anni77
anni77 | 04.09.2009
23 Antwort
Da...
hast du recht, so haben wir auch gedacht und wenn wir es nochmal versuchen hätten müssen..... Dann wünsch ich dir jetzt mal viel Glück und wenn du noch fragen hast dann meld dich einfach mal..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
22 Antwort
...
Das werde ich unserem ja Kind nicht sagen... Das habe ich gar nicht gewusst, dass erhöht ja doch die Chancen... Habe da soviel gelesen, aber davon nix. Im Prinzip ist mir das egal, auch wenn es viele Kosten sind. Wir haben einiges gespart und ich glaube wir sind einfach nur glücklich wenn was dabei rauskommt, wir nehmen auch mehr. Wenn man schon so lange wartet... :-))
anni77
anni77 | 04.09.2009
21 Antwort
Also....
bei mir war es bei beiden icsi das man die Eizellen 5 Tage lang reifen lies und nicht mehr nur 3 Tage, das war ja bis vor nem Jahr glaub ich noch verboten......Aber das sind natürlich auch extra kosten wo auf einen zukommen und nicht gerade wenig..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
20 Antwort
Ja,
aber soweit ich weiß werden da doch alle Eizellen bis zum Blastostadium kultiviert und das ist in Deutschland nicht erlaubt. Also ein Nachteil. Gruß Anni
anni77
anni77 | 04.09.2009
19 Antwort
Im....
Ausland wird auch nicht arg viel gemacht und die chancen sind nicht viel besser, glaube ich jetzt......Aber ich denke das muss jeder selber entscheiden was er macht, ich hab mich ihr sehr wohl gefühlt und sicher....
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
18 Antwort
...
Es ist halt bei mir der Chef der mir Stress macht, ich muss im Qualm und Lärm sitzen, Nachtschichten, das ist, wie alle Doc sagen in dem Fall ganz schlecht. Aber mein positives, ruhiges Verhalten wäre super wenn ich es denn durchhalte. Naja, im Moment schwächelt es halt, ich zweifel grad das unter unseren deutschen Bedingungen die Dinger wirklich leben bleiben.
anni77
anni77 | 04.09.2009
17 Antwort
Da....
hast du recht, ich bin auch schon von anfang an zuhause, da ich ja noch ne Überstimmulation hatte und sechs tage im Kh war und danach durfte ich eh nicht mehr arbeiten....Mein Fa.hat mir dann ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben und nun sitz ich zuhause rum......
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
16 Antwort
...
Armbänder.... Ohrringe... Ketten.... Anhänger... Ich hab halt viel Zeit im Moment! Ich habe mich krankschreiben lassen, weil mein Blutdruck war sehr niedrig. Und jetzt kommt ja noch der rest dazu, im Passivrauch sollte man so nicht arbeiten sagt der Doc, wegen den Chancen...
anni77
anni77 | 04.09.2009
15 Antwort
Ja...
es kann schief gehn, aber siehe bei mir.....Es kann auch sehr POSITIV ausgehn und das wird es bestimmt bei dir auch...... Ich such mir gerade auch eine ablenkung, was Bastelst du den so?????
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
14 Antwort
...
Naja, bin ja krankgeschrieben da ist das schwierig. Ich bastel grad was... Wir hängen im Moment halt in der Luft, weil wir den Ausgang nicht beeinflussen können.Der Arzt hat uns Hoffnung gemacht weil unter 35 Jahre, ich gesund und so. Die haben auch viel Erfahrung damit... Aber trotzdem. Richtig extrem unruhig bin ich nicht aber man macht sich halt so seine -hoffentlich unnötigen -Gedanken.... Ich weiß, es kann schief gehen.
anni77
anni77 | 04.09.2009
13 Antwort
Versuch...
dich abzulenken sonst machst du dich noch ganz verrückt, geh raus unternehm was oder so...... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
12 Antwort
Hallo
Danke Dir. Ja, ich war die ganze Zeit relativ ruhig, aber jetzt....
anni77
anni77 | 04.09.2009
11 Antwort
Also...
wenn du mal fragen hast oder so dann kannst dich ruhig mal melden bei mir......Hab immer ein offenes ohr!!!!! Weiss wie anstrengen das alles ist!!!!!!! Wünsch dir für Montag ganz viel Glück.....
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
10 Antwort
Oh
Alles alles Gute! Ja, wir müssen eben das Wochenende überstehen und am Montag hören ob was weiter gewachsen ist. Und wenn, dann hoffen wir sehr, das alles gut geht dabei, so wie bei Euch! Gruß
anni77
anni77 | 04.09.2009
9 Antwort
Sorry....
meinte anfang 4 Monat!!!!!!
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
8 Antwort
Hallo!!!!!
Das hört sich doch sehr gut an..... Ich selber habe schon zwei ICSI hinter mir, bei der ersten waren es 7 Eizellen und nach 5 Tagen waren es nur noch zwei und jetzt bei der 2 ICSI habe ich 19 Eizellen gehabt und nach 5 Tagen waren es nur 4 Super toll Eizellen.... Und der liebe Gott hat es mit uns gut gemeind und der zweite versuch war POSITIV, bin jetzt anfang Monat ...... Ich sagmal so, hauptsache eins nisstet sich richtig ein..... Ach in Deutschland ist es jetzt auch erlaubt das man erst nach 5 Tagen wieder eingestetzt werden....... Wünsch dir ganz viel Glück und ich werd dir auch ganz doll die Daumen drücken....... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 04.09.2009
7 Antwort
Naja
WIR HOFFEN SEHR! Dank Euch
anni77
anni77 | 04.09.2009
6 Antwort
@Martina_223
Oh je, tut mir Leid. In Deutschland dürfen ja nur 2 bis 3 weiterentwickelt werden, jetzt hab ich doch Sch...
anni77
anni77 | 04.09.2009
5 Antwort
Hallo
wünsche dir alles Gute!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle ICSI-Erfahrenen
20.03.2009 | 2 Antworten
Nochmal ne Frage zur ICSI
05.03.2009 | 1 Antwort
ICSI keine Frage!
10.02.2009 | 4 Antworten
Nach ICSI Blutung?
08.02.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading