Ich habe mir grad eben nen ss test gekauft weiß jetzt nicht genau wann ich ihn machen soll?

Nani19
Nani19
01.09.2009 | 12 Antworten
jetzzt oder morgen früh was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meinen
test hab ich damal auch nachmittags gemacht, 5 tage nach ausbleiben der regel..ich drück dir die daumen..lass es uns wissen :-)) :-)) :-))
olenka
olenka | 01.09.2009
11 Antwort
mach mal und sag was bei rum gekommen ist!
*neugier*
Cathy01
Cathy01 | 01.09.2009
10 Antwort
bei mir war er 3 tage nach ausbleiben
der regel am abend aber sowas von positiv:))das hat sekunden gedauert. ich würd den jetzt machen.
emi0282
emi0282 | 01.09.2009
9 Antwort
huhu
hatte den von clear blue den hatte ich in der mittagspause :) gemacht und der war positiv :) und jetzt issa schon fast ein halbes jahr alt unser stinker :)....viel glück ~daumen drück~
09mama
09mama | 01.09.2009
8 Antwort
bei mir war er 4 tage nach ausbleiben der regel am nachmittag positiv...
*daumen drück* denke das du ihn ruhig machen kannst!!!
_besteMama_
_besteMama_ | 01.09.2009
7 Antwort
also
wenn du jetzt für die nächsten 6 wochen nichts pipi machen gehst und es so lange anhalten kannst, dann kannst du den test heute machen, sonst erst morgen früh - hat mir mal die apothekerin erklärt. am sichersten ist auf jeden fall morgens, weil dann die konzentration des hcg dingsda am höchsten ist. Ich wünsch dir alles gute - und ich weiss, wie aufgeregt man ist!
frannilein1980
frannilein1980 | 01.09.2009
6 Antwort
hi!morgens ist der HCG- wert am höchsten!
ich hatte den den test 4tage nach ausbleiben der regel gemacht und das um 14uhr mittags war ein billiger test! musste nicht 1minute warten und da war der erwünschte 2strich! aber du darfst nich viel trinken davor! denn das verflüssigt das ganze!wenn du heute noch nicht soviel getrunken hast dann mach den test!wieviel bist du überfällig?lgkerstin! P.S. ich habe nur noch 8tage bis ich die kleine in den armen halten darf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
Ich hatte den Test von Clear Blue
den hab ich abends gemacht, hat funktioniert! Der HCG Wert ist allerdings im Morgenurin höher! Solltest du ganz am Anfang der SS sein, also 2-3 Tage, dann den Test morgen Früh machen, ansonsten ist die Tageszeit egal!
BelMonte
BelMonte | 01.09.2009
4 Antwort
hi
also kommt drauf an wie lange du überfällig bist oder frühtest??? eigentlich kannst du solche tests ja auch schon zu jeder tageszeit machen, aber ich würde den dann lieber morgen früh machen.... alles gute für dich:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
Kannst ihn jetzt auch machen!
Man muss nicht mit dem Morgenurin testen, aber dann kommt es noch drauf an wie weit du drüber bist. Wenn nur nen Tag oder so dann würd ich morgen früh testen! Nur um sicher zu sein!
mum21
mum21 | 01.09.2009
2 Antwort
hi
wenn du 2 wochen überfällig bist kannst ihn gleich machen.... ansonsten würd ich bis morgen früh warten. da is der hcg-wert meist höher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
ähm
bist du denn schon überfällig?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten
wann ist Hcg -wert genau?
28.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading