ist das normal?

raya21
raya21
29.08.2009 | 11 Antworten
mein urin richtig irgendwie komisch süßlich.ich finde das total ekelig.ist das normal oder sollte ich zum arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Dann würde ich den Arzt wechseln an deiner Stelle. Man kann im Blut schon eher feststellen ob die Frau Schwanger ist oder nicht und dann kann man immernoch sagen "Kommen sie in 2-3 Wochen wieder, dann schauen wir mal was sich getan hat.". Wird ja auch so gemacht wenn man ne künstliche Befruchtung macht. Ich hatte solch einen Geruch auch vor kurzem. Hab das dann meinem Frauenarzt gesagt und hatte dann eine Pilzinfektion die man sich durchs Schwimmbad oder unsaubere Toiletten holen kann. Lass einen Arzt drüber schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
10 Antwort
@Sterntalernudel
keine ahnung aber sie hat das schon öfter gesagt sie weis ja das ein kind geplant ist
raya21
raya21 | 29.08.2009
9 Antwort
hmm
wieso sagt sie dir sowas ? mann kann IMMER zu seinem fa und schauen ob man schwanger is
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.08.2009
8 Antwort
mach en frühtest
viel glück ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
7 Antwort
@Sterntalernudel
ja aber wenn ich hin gehe sagt sie mir wieder dasich frühestens 16 tage nach ausblieiben der regel wiederkommen soll
raya21
raya21 | 29.08.2009
6 Antwort
wenn man z.b. spargel isst oder auch brokkoli und so dann riecht manchmal der urin anders....
aber vielleicht hat sich ja bei dir auch ein kleines gummibärchen eingemietet:) wenn ja würd ich mich für dich freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
hmm
oki also als ich in der 6 ssw hat mein urin angefangen komisch zu riechen da sliegt an den ss hormonen wenn du net weisst ob du schwanger bist dann geh mal zu deinem fa es kann auch andere ursachen haben das dein urin süßlich riecht
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.08.2009
4 Antwort
@Flake
das was ich sonst auch gegesseb habe
raya21
raya21 | 29.08.2009
3 Antwort
hallo
was hast du denn gegessen- das beieinflusst den geruch deines urins...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
2 Antwort
@Sterntalernudel
das weis ich ja eben nicht :(
raya21
raya21 | 29.08.2009
1 Antwort
huhu
bist du schwanger oder nicht ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading