Am 25 mens, 3 Tage vor NMT und nu wieder weg?

Rose294
Rose294
28.08.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

ICh bin derzeit ein wenig stutzig.
Wir hibbeln seit unserer Fehlgeburt nun wieder. MEine Tage sind wieder sehr regelmäßig (kann mir die Uhr danach stellen, wie sonst auch mmer).

Nun hab ich aber meine Tage schon am 25. bekommen. 3 Tage VOR NMT. Und heute am 28. sind se schon wieder so gut wie weg.

Normalerweise hab ich meine Mens GENAU 6 Tage. Und nun nur 3?

Was kann mit mir los sein?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
nein, nicht das ich wüsste! wie äußern sich probleme mit der schilddrüse?! ich hab davon keine ahnung..
Rose294
Rose294 | 28.08.2009
1 Antwort
Kommt schon mal vor...
Meine Zyklen sind auch immer mal anders.Denke, dass das auch andere Frauen haben. Hast du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
5 Tage überfällig - Blutungen - Mens?
27.01.2011 | 9 Antworten
2 Tage vor Mens
09.11.2010 | 11 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading