SS-Frühtest, wann zeigen die an, mit Clomi Eisprung verschoben?

Emily-Luisa
Emily-Luisa
25.08.2009 | 2 Antworten
Halli Hallo ..
bin diesen Monat ganz durcheinander, nehme den 1 Zyklus Clomifen 5-10 Tag eine Tablette. War am 12 Tag dann beim FA der sagte, das sieht gut aus und es hätte sich eine Zyste von 2, 5 cm gebildet die in den nächsten Tagen platzt, mehr nicht. Am 18 Zyklustag bin ich dann ins krankenhaus wegen starker Unterleibsschmerzen gekommen, soll mehr Eisprünge gehabt haben, dadurch ist sehr viel Flüssigkeit in den Bauchraum gekommen und hat sich entzündet..seit 1-2 Tagen bin ich zwa noch schlapp aber wieder auf den Füssen. heut ist mein 25 Zyklustag und ich hatte mir einen Test aus der Apotheke geholt negativ .. in der Verpackung stand 3 tage früher könnte man testen, Fr. müsste ich die mens bekommen, hab ichs richtig oder falsch gemacht?

Hatte meinen ES ohne Clomi am 15/16 Tag, verschiebt sich das durch das Medikament?

Angeblich hatte ich mehr als einen ES, ist das normal mit Clomi?

Hatte noch jemand solche Beschwerden?

Liebe Grüße, (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
halte
nichts von den b tests aus der apotheke.Htte vor dieser ss 2 fg eine mit as und eine ohne as und habe mir den früherkennungs b test beim schlecker geholt ist billiger und hat auch immer angezeigt.Im februar hatte ich mir auch einen aus der apotheke geholt war negativ und anderen tag habe ich mir einen beim schlecker geholt war positiv.Bin jetzt 32.woche. Drück dir die daumen.
sandy05
sandy05 | 25.08.2009
1 Antwort
hallo!
Also ich starte anfang september meinen 2. clomi zyklus. ich weiss nicht was du mit zysten meinst?? Eibläschen wahrscheinlich!? Ich hatte 2 Eibläschen leider ist es nichts geworden! Haben die dir im Kh keine Auskunft geben können ob es überhaupt möglich ist nach der entzündung schwanger zu werden? Also ich würd noch abwarten ein paar tage und dann erneut testen! Mein Zyklus war durch Clomi übrigends etwas länger als normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Clomifen: kennt sich einer damit aus?
26.06.2016 | 10 Antworten
Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
Schmerzen von Clomifen?
15.11.2011 | 4 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
clomifen
12.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading