Keine Menstruation mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 3 Antworten
Hallo
ich nehm seit April keine Pille mehr, hab seitdem aber auch meine Tage nicht mehr. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also
bi der Pille die ich nehme war das normal.Nehme die Cerazette und die ist ja was anders als normale Pillen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
geh zum arzt
kann ein anzeichen sein das deine eier nicht reif genug mehr werden und du deswegen keinen eisprung mehr hast. hat ne freundin von mir auch. wennst einen Kinderwunsch hast würd i schnell zum arzt gehen. da gibts bestimmt hormone. drück dir die daumen
Lucky13
Lucky13 | 19.08.2009
1 Antwort
ham
komischda würde ich nach nen monat beim artzt stehn und sagen was los ist... sind ja 6monate....macht man sich nicht sorgen.... geh mal unbedingt zu artzt und untersuchen lassen.... da simmt was ganz und gar nich... bist du dir sicher????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading