Ovitrelle noch im Körper?

Krümelmonster01
Krümelmonster01
16.08.2009 | 1 Antwort
Hallo! Ich habe eine allgemeine Frage. Ich habe am 07.08.09 mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und heute ganz ganz ganz leicht positiv geteste. Ich weiß das das Ovitrelle HCG enthält. Aber es soll nach 5 tagen (vom Tag an wo ich gespritzt habe) abgebaut sein.
Eigentlich ist das ganze auch noch viel zu früh zum testen. Aber man hibbelt ja doch immer wieder rum :-(

Hat hier jemand vielleicht gleiche Erfahrungen mit Ovitrelle gehabt?
Über jede Antwort währe ich sehr sehr dankbar!

LG
daskrümemonster01
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ovitrelle
hallo hat es dir geklappt?bist du schwanger?bin im moment auch am warten.ist so mühsam.hatte heute morgen so ein test gemacht.war aber sehr früh, weil ich den test erst in einer woche machen müsste.sag mir bescheid.
frizzante5
frizzante5 | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus nach ovitrelle
06.04.2016 | 1 Antwort
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Was ist nur mit meinem Körper los?!
14.12.2012 | 2 Antworten
Dickerer Oberbauch in 10.SSW?
31.08.2012 | 5 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading