6 tage drüber und negativer test woran liegt das?

fabimami07
fabimami07
15.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ich bin mittlerweile 6 tage überfällig habe schon zwei test gemacht und beide waren negativ. hatte aber zu dem zeitpunkt wo ich fruchtbar (getestet mit ovulationstest war GV. habe ca zwei wochen nach der fruchtbareb tage einmal ganz leicht rosa roten ausfluss gehabt aber nur einmal.was ist das? ich habe immer einen regegmäßigen zyglus von 28 tagen gehabt auch nach absetzen des nuva rings. den hab ich im feb abgesetzt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Decker
ich habe auch keien stress es ist alles wie immer.
fabimami07
fabimami07 | 15.07.2009
7 Antwort
@Xinette
Also ich habe am 11. erst einen termin beim frauenarzt weil sie im urlau ist und da ich mir soviele gedanken mache wollt ich einfach mal andere meinungen hören. danke
fabimami07
fabimami07 | 15.07.2009
6 Antwort
hatte ich auch
und bis auf das meine tage ausblieben weiter keine symptome das ich schwanger sein könnte-na ja und am 13 tag drüber hat der test dann entlich mal angezeigt und jetzt ist meine kleine 15tage jung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
5 Antwort
dass
ist noch ein bisschen zu früh um dass mit einem test bestätigt zu bekommen und so zuverlässig sind die dann auch nicht. hab einen test gemacht nach dem dass erste mal meine periode ausgeblieben ist und er war negativ. als ich ihn dann wieder gemacht habe nachdem sie dass zweite mal ausblieb war er wieder negativ. und beim frauenarzt erfuhr ich dann noch weiter zwei wochen später dass ich in der 12 ssw bin. also am bestenh noch so 2 wochen warten und dann zum arzt gehn. lg barbara
barbara-89
barbara-89 | 15.07.2009
4 Antwort
Geh zu deinem FA!!!
Mache gleich heute noch einen Termin bei deinem FA und lasse ihn den Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite! Ich war nur 4 Tage drüber und man konnte unsere kleine Maus schon auf dem Ultraschall sehen! Ich wünsche dir VIEL GLÜCK!!!
Xinette
Xinette | 15.07.2009
3 Antwort
naja
Also wenn zwei Tests negativ sind, bist du einfach nicht schwanger!!! Wenn deine Tage noch drei Wochen ausbleiben würde ich mal zum FA gehen.
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2009
2 Antwort
6 Tage zu früh
Um sicher zu gehen sind 6 Tage einfach zu wenig...ich gebe dir den Tip warte noch ein paar Tage und dann versuche es nochmal am Besten ist es natürlich etwas länger zu warten und dann zum Gyn zu gehen...ich weiss leichter geschrieben als getan :-) Viel Glück
tasha1974
tasha1974 | 15.07.2009
1 Antwort
hast du momentan stress
Decker
Decker | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

1 üz und überfällig
04.04.2018 | 3 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
18.09.2013 | 13 Antworten
Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
25.08.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading