Wie hoch die wahscheinlichkeit

Schnulliene
Schnulliene
14.07.2009 | 12 Antworten
Ich versuch sei 13 Monaten Schwanger zu werden.Mach kein Ovutest noch rechne ich wann ich fruchtbar bin.Mein Zyklus ist unregelmäßig. Und wir machen GV wann wir lust haben. Wir reden auch nicht mehr über das Thema, bin eh der meinung das es dieses Jahr zumindest nichts mehr wird. Naja wenn meine Mens da ist bin ich schon kurz etwas niedergeschlagen. Jetzt brauch ich eure meinung meint ihr das es trotzdem klappt? Wie wahrscheinlich ist es mit der taktik?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.........
Ach ja Folsäure Tabletten täglich zu dir zu nehmen ist gut, bekommt man in jeder Apotheke ohne Rezept. alles gute
rominaromina
rominaromina | 14.07.2009
11 Antwort
Urintest
Urintest, mal nachsehen ob deine Eierstöcke okay sind, die sagen natürlich auch immer Sie sind so jung alles ist gut nur gedult und so weiter aber ich war sogar in der Uni Klinik Kiel damit mal gekuckt wird ob echt alles okay ist, da ich aber auch so viele beschwerden hatte.
rominaromina
rominaromina | 14.07.2009
10 Antwort
....
Und welche Untersuchungen macht dann der FA?
Schnulliene
Schnulliene | 14.07.2009
9 Antwort
Ja Klar
ja natürlich würde ich alles dem FA erzählen dem Bluttest machst du beim Hausarzt ob dein körper genug weibliche Hormone produziert
rominaromina
rominaromina | 14.07.2009
8 Antwort
Mein Mann
hat schon ein Spermiogramm machen lassen.Da war alles in ordung.Kann ich dem FA einfach sagen, dass er mich mal checken soll ob alles in ordnung ist?
Schnulliene
Schnulliene | 14.07.2009
7 Antwort
Aber
bei fast jeder Frau kommt die periode unregelmässig das ist normal wg. Stress usw. Aber du solltest vieleicht mal echt alles abchecken Bluttest wg. Hormonen, Fruchtbarkeit von dir und deinem Partner, Schildrüsenfunktion und so kann man auch viel drüber lesen. Aber ist auf jedenfall eine gute Idee mit dem ovutest
rominaromina
rominaromina | 14.07.2009
6 Antwort
na du
ich finde deine taktik gut. Einfach dann GV haben wann man Lust hat... ich würde es aber auf bedeutungsvollen GV aussetzen, das heißt schönen GV, wenn man auch wirklich Lust hat und es sich schön macht gemeinsam... so hats bei uns auch funktioniert damals und wirklich nicht besessen darauf sein, schwanger zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
reine Kopfsache
also wir haben auch über ein jahr versucht Schwanger zu werden über ein Jahr abre ausser eine Fehlgeburt nach glei zwei monaten versuch ist nicht viel mehr passiert. nun haben wir beschlossen das mit der ss zu verschieben weil ich einen neuen Job anfange, wg dem Hausbau nächstes Jahr usw. und nun bin ich warscheinlich Schwanger. Es ist echt ne Kopfsache glaub ich, wir aben auch echt alles ausgerechnet und gemacht und getan, nichts passierte. Zwei Wochen ab dem ersten Tag der Regel ist ca. der Eisprung, aber wie gesagt ich glaube das beste ist das nicht mehr zu planen und sich auf andere sachen zu Konzenetrieren so doof wie sich das anhört, das wurde mir auch die ganze Zeit gesagt
rominaromina
rominaromina | 14.07.2009
4 Antwort
@Schnulliene
na ja, zwei Jahre ist etwas überzogen. Ich würde den FA wechseln. Ich habe nach einem Jahr eine komplette Zyklusüberwachung gehabt. mir allem drum und dran. Also die meisten Ärzte sagen, ein Jahr warten, dann muss man sich eig. schon einmal untersuchen lassen.
Naba123
Naba123 | 14.07.2009
3 Antwort
@ linda1977
Aber was? Mein FA meint es liegt am Unterbewußtsein.Ich soll mir keine Gedanken machen und eine Untersuchung wäre noch nicht nötig erst nach 2Jahren.
Schnulliene
Schnulliene | 14.07.2009
2 Antwort
hier raten doch immer alle
nicht daran denken, keinen Stress machen, dann klappt es acuh bald. Ich bin gespannt, ob deine Methode funktioniert. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen...
Naba123
Naba123 | 14.07.2009
1 Antwort
Mmmmh
also ich persönlich habs auch so gemacht, Vor der ersten SS hatte ich gerade mal 3 Monate die Pille abgesetzt und dann haben wirs einfach mal probiert. Da es bei Dir jetzt aber doch schon länger dauert, würd ich vielleicht doch noch eine andere "Methode" dazu nehmen..... Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading