Schwangerschaftstest die Zweite

santana27
santana27
10.07.2009 | 9 Antworten
Ich will nicht nerven, hatte aber noch ein Detail vergessen in meiner letzten Frage
Bei den letzten drei Tests, hat sich immer eine schwache zweite Linie ausgebildet, die dann aber wieder verschwunden ist, je höher des Wissi gestiegen ist!
Heisst das was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwanger
ja das war bei allen 3 kindern bei mir so, und das lag daran das der hcg weer noch nicht besonders hoch war. alles gute in der ss
franziska9994
franziska9994 | 10.07.2009
2 Antwort
schwanger
du bist definitiv schwanger...auch n e minimale 2. Linie ist schwanger. Dass sie dann wieder verschwindet liegt daran, dass die Tests nach 10 Minuten nicht mehr gültig sind.
thereallife
thereallife | 10.07.2009
3 Antwort
Bin nach wie vor der meinung
dass sieben negative test eindeutig sein sollten und du vielleicht einfach zum arzt gehen solltest anstatt noch weiter zu spekulieren. dann hast du gewissheit und musst dich nicht unnötig verrückt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
hallo
ich mache mich nicht verrückt und die letzten drei waren ja mit dieser Linie ausgestattet!
santana27
santana27 | 10.07.2009
5 Antwort
@santana27
Wenn die zweite Linie da war, dann nächste woche ab zum arzt und schauen lassen. sollte es so sein, wünsch ich dir ne schöne kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
huhu
bedaure muss di sagen dass beim aufsteigen des urins die linie immer zu sehen ist für ein paar sekunden. wenn nach 3 min immernoch eine leichte linie zu sehen ist..., . auch wenn sie nur zart is, dann bist du schwanger. wenn sie aber komplett verschwindet würd ich da negativ akzeptieren. ausser natürlich du hast zu früh getestet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
...
ich bin der gleichn meinung wie nadinekarguth geh zum dr... der sagt es dir genau und bei meinen test sind beide linien geblieben egal wie alt der test war... ich drücke dir die daumen das du bist ..ach und ich habe auch 3 test gemach und alle waren neg.und ich war 7 tage über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
8 Antwort
meine tests
als ich letztes jahr 1 tag überfällig war hab ich auch getestet...mit drei tests...bei ALLEN tests kam die zweite linie aber nicht wie vorgeschrieben nach 3 minuten sondern erst nach 7 minuten oder so...war auch unsicher und bin dann zum doc und ich war schwanger...ich denke mal der sicherste test ist der frauenarzt
yvo-83
yvo-83 | 10.07.2009
9 Antwort
Die Linien
sind beim Aufsteigen des Urins oft zu sehen...sie müssen aber auch danach noch zu sehen sein, auch wenn sie schwach sind! Verschwinden sie ganz würde ich sie als negativ sehen! Gehe lieber zum Doc...dann hast du Gewissheit :-) Drücke dir die Daumen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading