streifen schwangerschaftstest

Violetta18
Violetta18
10.07.2009 | 8 Antworten
Ich weiß dass man muss auf seine tage warten, aber ich hab es so versucht, test gemacht mit streifen, und es ist negativ rausgekommen!
Also es ist wirklich, oder man muss wirklich auf seine tage warten, dass es überfällig die sind und dann kann man es wirklich wissen?!
Ist es jetzt 100 % das ich nicht schwanger bin, oder der test ist nicht wirklich nicht sicherß weil beim streifen muss man seien tage überfallig haben!
und woher weißt der test also schwangerschatfstest streifen, dass die tagen überfällig sind?

Bitte hilft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Strandsophie
ja das weiß ich
Violetta18
Violetta18 | 10.07.2009
7 Antwort
ändern kannst dus eh nicht
Geh einfach davon aus, dass du nicht schwanger bist. Dann ist es nicht so enttäuschend, wenn er nach ausbleiben der Regel immernoch negativ ist. für VOR AUSBLEIBEN DER REGEL gibt es spezielle Tests in der Apotheke, die auch zuverlässig sind. Aber setzt dich nicht so unter Druck.
Strandsophie
Strandsophie | 10.07.2009
6 Antwort
das sicherte ist NACH ausbleiben der Periode
zu testen :O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2009
5 Antwort
danke
danke uech mädels, ist sehr nett von euch!
Violetta18
Violetta18 | 10.07.2009
4 Antwort
erst nach dem ausbleiben der Tage
sind meist die Hormonwerte stark genug, daß der Test eine Schwangerschaft erkennt. Also sicher ist es noch nicht, musst entweder einen Frühtest kaufen oder am besten wirklich noch warten, bis die Regel ausbleibt... Alles Gute. LG
jo76
jo76 | 10.07.2009
3 Antwort
warte bis die tage ausbleiben
ich hab es auch nicht ausgehalten und hab nen frühtest gemacht...ich hab sogar 4 tests gemacht weil ich mir so sicher war schwanger zu sein.... alles 4 negativ... naja, jetzt ist Elias 24 tage alt ;-) der erste positive test kam nachdem ich 2 tage überfällig war
AdrianundElias
AdrianundElias | 10.07.2009
2 Antwort
hi
der test weiss garnix... er misst nur den hcg wert im urin. wann in der schwangerschaft der test positiv wird hängt also von der höhe des hcg-wertes ab. die höhe ist bei frauen auch unterschiedlich. die meisten test werden circa 2 wochen nach eisprung positiv. ob die 2 wochen mit dem nächsten geplanten zyklus übereinstimmen hängt von der länge des zyklus ab. in der regel kann man allerdings sagen.... warte auf die nächste blutung und wenn sie nich kommt teste dann. vorher is meist sinnlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
1 Antwort
SS-Test
Habe den Test auch ein paar Tage vor der Regel gemacht, der erste war negativ und der zweite und dritte positiv
keks3012
keks3012 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading