Was beeinflusst die basaltemperatur?

Annika24
Annika24
06.07.2009 | 1 Antwort
hallo mädels ..

ich messe täglich meine basaltemperatur und kenne es von mir eigentlich so, das meine temp. vor dem ES immer unter 37°C liegt. nun habe ich aber temp. von 37 oder 37, 1°C gehabt, mein Es liegt noch weit vor mir. seit einer woche nehme ich globulis zur regulierung des zyklus und anregung der ovarien. können diese dinge meine körpertemperatur nach oben treiben? ich meine es ist ja net viel, aber eigentlich ist ein anstieg ja eher nach dem ES zu verzeichnen oder doch nicht?

hoffe jemand hat eine schlaue antwort für mich.

vielen lieben dank an euch schon mal im vorraus.. (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm...
Wo misst du? Welche Uhrzeit? Wie lang? Und noch vor dem Aufstehen? Das sollte man alles genauestens beachten. Ansonsten gibt es einige Möglichkeiten die die Tempi beeinflussen können. zB: Späteres Schlafengehen, oder auch früheres, Nächtliches Schwitzen, oder du brütest was aus... Hast du mal eine Kurve zum Anschauen?
funfair
funfair | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading