unregelmäßiger Zyklus ab wann kann man testen?

hummel87
hummel87
05.07.2009 | 2 Antworten
Hallo,

mein mann und ich wünschen uns ein kind wir haben beide feste arbeit und uns gerade ein haus gekauft und jetzt ist der perfekte zeitpunkt ein kind zu bekommen .. seit januar nehme ich bereits keine pille mehr
ich habe immer zyklus probleme gehabt bevor ich die pille genommen habe während der einnahme war alles regelmäßig die ersten drei monate danach auch hatte da einen zyklus von 28 tagen letzter zyklus war dann auf einmal 38 tage da hatte ich schon hoffnungen aber :-( war leider nicht zu früh gefreut .. jetzt nehme ich den ersten zyklus durch mönchspfeffer (agnucaston) meine 28 tage sind genau hute vorbei seit über einer woche habe ich immer wieder ziehen in höhe vom linken hüftknochen .. bis jetzt habe ich meine mens noch nicht bekommen (kann ja noch kommen will es aber nicht hoffen)
meine frage, da ich ja einen schwankenen zyklus habe weiß ich nicht genau wann mein ES war und ab wann ich einen test machen kann .. kann mir jemand von euch helfen? .. ach am donnerstag und am freitag hatte ich vermehrt zervixschleim mit einem leicht rosa stich drin hatte ich noch nie vorher vielleicht liegt es auch am mönchspfeffer habe ich mir jetzt gedacht will mir ja auch nicht wieder zu früh hoffnungen machen bin dann nur wieder so enttäuscht ..

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Also ich würd mindestens solange warten wie der längste der letzten drei zyklen war. Ich drück dir die Daumen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.07.2009
1 Antwort
Hallo
Das mit dem unregelmäßigen Zyklus war bei mir auch so. Allerdings hat sich bei mir herausgestellt, dass es bei mir aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion ist. Ohne Tabletten wäre es für uns unmögliche gewesen schwanger zu werden. Falls es jetzt nicht geklappt hat, kannst du dich ja mal testen lassen. So ein Bluttest ist ja nicht schlimm. Ansonsten dann halt immer so 14 Tage nach deiner Regel ist man am fruchtbarsten. Es gibt da auch so Rechner, wo man das berechnen kann. Nimm dan einfach die Durchschnittszykluslänge. Hab ich dann auch so gemacht.
noele1983
noele1983 | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading