Schwangerschaftstest

engelchen1506
engelchen1506
28.06.2009 | 16 Antworten
Hy,
habe vorher einen SS-Test gemacht, der eine ganz schwach positive Linie hatte. Ist bei negativ gar keine Linie sichtbar, oder kann der Test jetzt acuh negativ gewesen sein? Was meint ihr?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo du
Ich freu mich vor dich. Ich trau mich immer noch nicht zu testen. Wenn bis morgen nichts passiert ist dann aber!! Jetzt genieße du es aber erst mal !
Tirane
Tirane | 28.06.2009
15 Antwort
DAnke
euch allen, ihr seit so lieb
engelchen1506
engelchen1506 | 28.06.2009
14 Antwort
Eine
schön schwangerschaft wünsch ich dir!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
13 Antwort
war
bei mir auch nur ganz schwach :O) und jetzt ist meine kleine 5 wochen herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
12 Antwort
super-...
bei mir war das auch so die linie war ganz schwach, bin deswegen am nächsten Tag schon zum FRauenarzt...DEr mir es bestädigte... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
tiffy1988
tiffy1988 | 28.06.2009
11 Antwort
jippiee
herzlichen glückwunsch. freu. und alles liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
10 Antwort
...
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
9 Antwort
positiv is positiv
ich würd mal sagen glückwunsch und alles gute... auf ne schöne zeit.. ich hatte zwar ne nicht gerade leichte ss aber ich hab sie trotz allem genossen, es ist ein schönes gefühl mama zu werden und dieses gefühl im bauch das da jemand heranwächst bzw wenn du später sogar spürst... herzlichen glückwunsch!!!
mama280907
mama280907 | 28.06.2009
8 Antwort
ich
freu mich so für dich!hat ja doch schneller geklappt, als du gedacht hast.lass dich mal drücken und genieß die ss!
bernsdorf
bernsdorf | 28.06.2009
7 Antwort
positiv ist positiv
...auch wenn nur ganz leicht. war bei mir auch so... das war so leicht rosa das ich den ins licht halten musste damit man es sieht... erst 7 tage nach ausbleiben der mens war er richtig stark positiv. na dann mal herzlichen glückwunsch :-D
pepe1980
pepe1980 | 28.06.2009
6 Antwort
positiv
ich war auch den 1 tag überfällig und hab nen test gemcht der sah bestimmt aus wie deiner voll die schache linie und das ergebnis liegt grad noch im bett und wird im juli 1 jahr. also herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss
jungeMami08
jungeMami08 | 28.06.2009
5 Antwort
Oh
Danke ihr lieben hoffe ihr habt Recht. Freu mich so riesig :-). Könnte mit heulen anfangen :-) BIn erst den 1. Tag überfällig, vielleicht ist er darum so schwach??
engelchen1506
engelchen1506 | 28.06.2009
4 Antwort
GLÜCKWUNSCH!!!
Bei negativ zeigt der Test garnichts an, und wenn da jetzt eine Linie ist, auch wenn es nur ganz schwach sichtbar ist, POSITIV IST POSITIV
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
3 Antwort
schwangerschaftstest
hallo, hatte eineinhalb wochen später auch nur ne ganz schwache linie, paar tage später war die dann schon etwas deutlicher und wieder ein paar tage später noch dunkler. rechne mal nach, wieviel tage seit dem eisprung vergangen sind. lg, drea
drea41_5
drea41_5 | 28.06.2009
2 Antwort
...
bei negativ sieht man gar keine Linie! War bei mir genauso, man hat nur einen minimalen hellrosa Strich gesehen... und weil ich mir nicht sicher war hab ich mir noch einen zweiten Test gekauft da steht dann ja "schwanger" oder "nicht schwanger" und.... Juhuu auch der war positiv! Versuch es doch morgen früh oer übermorgen früh nochmal, ann wird er bestimmt stärker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
1 Antwort
Guten Morgen und freu dich!
Sobald eine 2. Linie da ist, bist du schwanger! Egal, wie schwach diese ist. War bei mir auch so. Beim 1. Test war sie nur minimal sichtbar - dache fast schon, ich bild sie mir ein! ;-)) Herzlichen Glückwunsch und genieße die kommenden Monate! LG, Dani
sternchen1004
sternchen1004 | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading