1 Monat keine Periode Schwanger?

carmen89
carmen89
26.06.2009 | 6 Antworten
Hey bin neu hier!
ich habe da mal ne frage!
Normalerweise bekomme ich meine tagen immer am anfang des monats und eigentlich auch immer gleich doch diesen monat habe ich nicht meine periode bekommen ich habe nur so ein bisschen geblutet das war nicht mal ein tag lang , gestern habe ich ein test gemacht und der war leider negativ (denk) habe aber manchmal so ein ziehen im bauch ich esse auch sachen die ich früher fast nie gegessen habe wie knoblauch ich mache den jetzt irgendwie überall rein habe auch schon ein bisschen zugenommen!
kann es denn sein das ich trotz negatvem test trotzdem schwanger bin?
achso ich hatte auch kein stress oder so woran es liegen könnte das ich nicht meine periode bekomme!
, würde mich über antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Am besten ist
du gehst mal zum FA ...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.06.2009
2 Antwort
geh doch einfach zum Gynäkologen
der wird dir das wohl am besten sagen können ob du schwanger bist oder nicht.. da können wir dir doch nicht helfen...
Cilek
Cilek | 26.06.2009
3 Antwort
@Mami_im_Netz
ich habe furstbare angst das er mir sagt das ich nicht schwanger bin
carmen89
carmen89 | 26.06.2009
4 Antwort
@carmen89
aber wieso denn das? Hör mir gut zu, das ist jetzt nicht böse gemeint. Es ist nur ein Rat für dich. Als ich Schwanger war, hab ich nicht von heut auf morgen dies und das gegessen. Sondern ganz normal. Vorher aber, hab ich schonmal gedacht ich sei schwanger, da war ich 16 und hab gedacht ich hätte einmal die Pille ausgekotzt. War aber nicht so. Ich wusste es nicht, weil ich keinen test gemacht hab und nicht beim FA war. Ich aß also ganz viel aus angst, dass kind sonst zu verlieren, welches gar nicht exestierte. Und ich wurde richtig dick. Wenn du also nicht umsonst dick werden möchtest dann mach entweder noch einen 2. Test, zeigt dieser auch negativ an, dann ist es offensichtlich, denke ich. Und ansonsten geh mal zum FA, mehr als das er sagt da ist nix, kann nicht passieren. Außerdem, was ist wenn das Blut sich in deinem Körper staut? Und du dabei hops gehen kannst? Lass dich bitte bloß abchecken, denn es ist nicht gesund. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.06.2009
5 Antwort
huhu
huhu ich bin in der 6.woche aber...bei nmri is es alles im gegenteil ich ess viel zu wenig hab heut nur einen joghurt un einen teller mit 5 kleinen hackbällchen mit nudeln gegessen dafür bekomm ich immer nachts einen essensflash :-) leider is das bei mir schon längere zeit so also ich ess seit jahren voll unregelmäßig :-) des muss ich sofort ändern ! also was ich aber sagen wollt is das ich 4 kilo abgenommen hab okay ich trink jetzt nur noch gesunden tee statt mezzo mix oder cola und ich ess auch mehr obst gemüse :-) also am anfang der ss nimmt man net zu hat mir meine mama gesagt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
6 Antwort
Nicht ss...
Also ich denke du bist nicht ss.weil wenn du schon einen monat drueber bist und der SST negativ angezeigt hat dann ist da vielleicht auch nichts.Ich sage vielleicht weil es trotzdem mogelich ist das du ss bist .Aber meine FA hat damsl zu mir gesagt das man das SS hormon schon sehr stark sehen kann nach 1.Monat.Am besten du gehst zum FA die kann gleich einen bluttest machen.Dann weist du 100% ob du bist od niocht. Ich habe meine mens jetzt auch schon ueber 1 monat nicht gehabt.Aber ich bin nicht ss sondern habe probleme mit meinen hormonen und bin gerade in der behandlung. Also geh lieber zum FA vielleicht spinnt dein koerper gerade ein bisschen...:) und nicht zuiel essen maus am ende bist doch nicht ss und hast zu viele pfunde drauf. Na gut ich wunsche dir viel glueck beim lg
sweetsugar
sweetsugar | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading