Wie lange muss man warten, auf antwort ob man schwanger ist?

Violetta18
Violetta18
25.06.2009 | 15 Antworten
Ich und mein schatz wollen jetzt ein Kind, und ich bin so aufgeregt, und will wissen wie lange man warten muss?

Bitte hilft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich war nach einem Monat schwanger, ne Freundin von mir nach einem Jahr.. Es ist extrem unterschiedlich. Setz Dich nur ne unter Druck..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
2 Antwort
Öhm
das versteh ich jetzt net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
3 Antwort
huhu
also laut Studien trainieren 80 % aller Paare im Durchschnitt 4 Monate auf ein Baby hin. Bei fast dem Rest klappt es innerhalb eines Jahres. Ein paar Prozent braucht 2 Jahre. Hat auch was mit dem Alter zu tun . Bei uns hats nach 4 Wochen gleich gepasst - auch das gibts ! Viel Spaß beim Üben !
mäuslein
mäuslein | 25.06.2009
4 Antwort
@Katja219
nein, wir haben schon alles gemacht, ich will nur wissen ich setze mich nicht unter Druck, was ich wissen will, z.b heute war s. und wie lange muss man warten das man den richtigen antwort haben kann ob man schwanger ist oder nicht?
Violetta18
Violetta18 | 25.06.2009
5 Antwort
also,
wenn du dir einen schwangerschaftstest holst der zeigt dir erst nach zehn tagen an ob du nun wirklich schwanger bist. ich habe drei test gemacht war immer negativ obwohl ich schon schwanger war der dritte test war dann endlich positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
6 Antwort
naja
das kommt darauf an, wann deine Tage kommen sollen. Ich hab 2 Tage gewartet, nachdem meine Periode überfällig war.
mäuslein
mäuslein | 25.06.2009
7 Antwort
@jullipulli
acha, weil ich hab gehört, wen man z.b baby gemacht hat. z.b heute, nach erst 12 tage kann man es erfahren ob man schwangeri st oder nicht?
Violetta18
Violetta18 | 25.06.2009
8 Antwort
@Violetta18
am allerbesten ist du gehst zum frauenarzt :-) ich war in der 5 woche als ich dann beim frauenartz war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
9 Antwort
@marquise
antwort = ergebnis eines tests. habe aber auch gestutzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
10 Antwort
@Violetta18
wenn du es heute "gemacht" hast würde ich in 16 Tagen testen , warte bis deine Periode 2 Tage überfällig ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.06.2009
11 Antwort
18 jahre Jung....
und du wünscht dir jetzt schon ein Kind? kann dir nur raten noch zu warten. weil du so jung bist, ein kind ist alles andere als du dir real vorstellen kannst.Stress, Arbeit, und und und du wirst die ersten monate nicht mehr als 2 stunden am stück schlafen das rund um die uhr. wenn nicht jahre.... ständig übermüdet sein.....ach dir das auszureden macht keinen sinn. wenn du mal mama bist denke an das was ich dir geschrieben habe und jammere nicht! sondern sorge für dein Kind, tu alles das es dem kleinen wurm gut geht.
Sahrafina
Sahrafina | 25.06.2009
12 Antwort
@blondie39
Wenn ich das so lese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
13 Antwort
@Violetta18
ES können natürlich auch 12 tage sein. also ich weiß nur vor den zehn tagen ist das ergebniss nicht sicher. verlass dich nicht auf deine periode meine schwester hatte sie noch bis zum sechsten monat.also wenn du heute sex hattes mach halt in 12 tagen oder lieber 14 tagen mal ein test. oder zum frauenarzt.wünsche dir viel glück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
14 Antwort
@marquise
jupp, da sind wir wieder beim thema...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
15 Antwort
@blondie39
Tröro das Thema hatte ich heute auch beruflich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading