Bin schwanger weis nicht was ich machen soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 27 Antworten
habe 6kinder und bin wieder schwanger was wördet ihr machen .es behaten oder nicht. ich bin ratlos.helft mir bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
h,mmm
Mit 30 6 Kinder... respekt. Das kann man paushal nciht so sagen. Kommt doch auf die Lebensumstände an... Geld, Wohnung, Partner usw usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
naja
ist ganz schön schwierig. wenn du selber damit klar kommst mit 7 kindern dann behalt es. aber wenn du dir jetzt schon gedanken drüber machst dann lass es lieber... lg
lina201
lina201 | 16.06.2009
3 Antwort
???
es war voll nicht geplant? oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
ist das ein scherz?
in deinem profil steht nur ein kind!!??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
...
Nun, ich will ja net bös klingen, aber habt ihr denn net verhütet?
JACQUI85
JACQUI85 | 16.06.2009
6 Antwort
mhhhhhh
also das kannst nur du alleine entscheiden aber in deinem profil ist nur 1 kind eingetragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
Also
ich würde das Kind auf jeden Fall behalten. Habe erst vor kurzem mein Baby verloren. Wenn man keine Kinder mehr will, wieso verhütet man denn nicht??
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 16.06.2009
8 Antwort
Sorry,
aber ich würds mal mit verhüten probieren!!!! Nicht böse sein, aber dazu kann ich nichts anderes sagen! Alles Gute
bunny683
bunny683 | 16.06.2009
9 Antwort
Muß ehrlich sagen
das hättest Du dir zuvor überlegen müssen. Ich bin der Meinung daß man für seine Fehler grade stehen sollte die man macht. Trotzdem alles Gute
jukele
jukele | 16.06.2009
10 Antwort
.
leben alle deine kinder bei dir??
sandrass123
sandrass123 | 16.06.2009
11 Antwort
kopfschüttel
....vorher drüber nachdenken?????????????????
PinaColada
PinaColada | 16.06.2009
12 Antwort
die andere 5 kinder haben nicht mehr reingepasst? In deinem profil steht nur 1 kind..
Lino
Lino | 16.06.2009
13 Antwort
oh mann
also sei mir echt net bös, aber schon mal was von verhütung gehört? waren die andren kiddies denn geplant? ich verstehs nur leider nicht, natürlich würd ichs behalten, steh wenigstens dafür grade wenn du schon nicht verhütest. sowas ist kein spass.
vanelia
vanelia | 16.06.2009
14 Antwort
Hilfe weiß nich t was ich......
Hallo Ela2, Wenn ich 6 Kinder haben würde und ich wäre in deiner situation, dann würde ich das Kind behalten. Ich sage mir... wer 6 kits durch bekommt.....der bekommt auch ein sieben durch! lg Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
15 Antwort
das kann dir hier wohl niemand sagen!
und entscheiden sowieso nicht! folge einfach deinem herzen...und denk immer dran das dieser wurm nichts dafür kann..
BabyLove07
BabyLove07 | 16.06.2009
16 Antwort
naja
ob 6 oder 7 kinder wo ist da der unterschied???? das fällt nimmer auf. außerdem solltest du wissen wie man verhütet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
17 Antwort
Wo 6 satt werden,
kommt es auf ein weiteres auch nicht mehr drauf an. Kriegst doch ne Menge Kindergeld und Klamotten sind auch alle da!! WO ist DAS Problem? Warum hast du dir die Frage nicht auch schon beim 6. gestellt, oder VOR dem poppen zum 7.?????????????
susepuse
susepuse | 16.06.2009
18 Antwort
......
sowas muss man sich vorher überlegen und nicht erst wenn es passiert ist... entscheiden musst du das alleine.... ich würde es behalten weil der wurm kann nichts dafür....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.06.2009
19 Antwort
behalten?
der kleine wurm kann am allerwenigsten dafür! ich habe 9 und komme wunderbar damit klar! wenn du schon 6 hast, meinst du da fällt eins mehr noch auf? denke nich.kannst dich ja bei mir per pn melden, wenn du magst lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
20 Antwort
hmmmmmmmmm
ist das nur eine scherzfrage? oder meinst du es ehrlich? ich finde intakte grossfamilien toll aber wirklich intakte
keki007
keki007 | 16.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ich weis nicht was ich machen soll
24.08.2015 | 20 Antworten
Muss mir mal was von der Seele schreiben
16.01.2012 | 21 Antworten
Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading