Wie lang hats bei euch gedauert?

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
30.08.2007 | 9 Antworten
Hallo ihr da draußen!:)
Ich versuche ja mit meinem freund ein kind zu bekommen.Nehm jetzt tabletten mit Folsäure und so und mach uns beiden keinen stress und keinen druck.Aus neugierde würde mich mal interessiern, wie lang es bei euch so gedauert hat, bis ihr zum ersten mal schwanger wart.Hab jetzt gehört das es auc vom alter abhängig ist, wie fruchtbar ne frau ist, soll das stimmen? also es heißt zwischen 20 und 25 sei eine frau am fruchtbarsten bzw. je jünger desto besser.Aber es kommt doch drauf an wie der allgemein zustand ist, ich meine ist der körper gesund und sowas. was meint ihr?
Liebe grüße :)
Achso.Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo...
ich bin 25 Jahre und habe 2 Gebraucht um Schwnger zu werden. Übung macht den meister, und das wichtigste nicht unter Druck setzen lassen.
tinchris
tinchris | 30.08.2007
2 Antwort
Stressabhängig
Hi, also ich bin 24 Jahre und mein Freund ist 33 Jahre. Ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt. Es hat eine zeitlang gedauert, bis mein Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat. Und als ers dann geschafft hat, hatte ich mega Stress - also keine Möglichkeit irgendwo abzuschalten. Ich habe mir ganz schön großen Druck gemacht, weil es für mich zwei Möglichkeiten gegeben hat: Entweder schwanger werden oder Job kündigen und einen neuen suchen . Als die große Stresszeit vorbei war, hat es geklappt . Kann dir nur sagen, es passiert dann, wenn du am wenigsten damit rechnest - so war es jedenfalls bei mir ;-) Lg Nadine
Kuschelmaus184
Kuschelmaus184 | 30.08.2007
3 Antwort
unverhofft kommt oft
hmm bei meinem ersten kind da nahm ich die pille aus naivität wegen magen darm grippe hätte ich mit meinem freund zusätzlich mit gummi verhüten müßen bums war schwanger mein zweiter ist durch persona entstanden von wegen zeigt an wenn die fruchtbaren tage ist..das lustige ist das teil zeigt grün obwohl es 3 tage vor eisprung war.klasse wieder schwanger.. bei meiner tochter sagte man uns letztes jahr wir könnten die verhütung weg lassen wir würden keine kinder mehr bekommen da ich nicht mehr schwanger werden könne -- danke 2 monate später war ich es denoch und nun hab ich mich erkundigt beim RA ob man den arzt auf unterhalt bzw schadensersatz verklagen kann. aber nichts desto trotz bin ich glückliche mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
4 Antwort
Dauer von 3-4 mon.
Ich habe im Juli geheiratet , bin im Dezember dann schon schwanger gewesen, also relativ schnell.Habe zuvor 8 Jahre die Pille genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
5 Antwort
Schwanger
Also bei meiner jetzigen süssen, ging es ganz schnell.Ich kam mit meinem jetzigen Freund am 3.01. diesen jahres zusammen.Kennen uns aber schon länger.Gleich an dem tag als wir zusammen kamen, haben wir gleich miteinander geschlafen.Es ging alles so schnell.Und jetzt ist die süsse da.Das ist das Endergebnis*grins*
Mami30
Mami30 | 30.08.2007
6 Antwort
......
... ging eigendlich ganz fix ... hab5jahre die pille genommen und 3monate nachdem ich sie abgesetzt hab, hat es geschnackelt ;)
lynnsmumy
lynnsmumy | 30.08.2007
7 Antwort
folsäure hilft nicht beim schwanger werden!!!!!!!!!!!!!
ging schnell 1 monat dann war ich schwanger!!! aber übrigens die folsäuretabletten helfen nich beim schwanger werden ... habe das schon geschrieben als du gefragt hast ob jüngere schneller schwanger werden..
Taylor7
Taylor7 | 30.08.2007
8 Antwort
auch unverhofft...
... ca. 1 1/4 jahr, nach dem ich die pille abgesetzt hatte ... ich eigentlich krankgeschrieben war ... und wir uns gerade einen zweiten welpen zugelegt hatte ... *grins*
Shaya
Shaya | 30.08.2007
9 Antwort
nicht lange.
hey, ich habe die pille abgesetzt und wurde dann auch sofort schwanger :-) da war ich sehr frooh drüber. weil das ja auch ewig dauern *freu*
LaaDy
LaaDy | 30.08.2007

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading