Hurra es hat geklappt!

selli0110
selli0110
28.05.2009 | 12 Antworten
Hallöchen ,

ich hab heute mal einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft und hab gleich ausprobiert, er wurde sofort positiv. Ich könnte vor Glück heulen!
Wir habe nschon viel hinter uns eine Fehlgeburt vor 6 Monaten und unendlich viel sTRESS MIT DEM aRBEITGEBER ZUR zEIT.

Aber alles was zählt ist jetzt , dass ich wahrscheinlich jetzt schwanger bin, kann man sich auf diese Test verlassen? Ich glaub das gar nicht :-)

Aber normal hätte ich gestern meine Tage kriegen müssen! :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich gratuliere zur der schwangerschaft, am besten machts du noch ein termin beim FA.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
11 Antwort
..................
würde ich auch sagen geh zum frauenarzt auf diese tests ist nicht 100% verlass
Mami30
Mami30 | 28.05.2009
10 Antwort
...
Glückwunsch mach aber einen termin bei deinem frauenarzt um ganz sicher zu sein
katrinpatenge
katrinpatenge | 28.05.2009
9 Antwort
...
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Juse55
Juse55 | 28.05.2009
8 Antwort
hey
ich und mein Freund sind auch gerade am üben, wie hoffen wirklich das es klappt. naja ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drücke dir für die Schwangerschaft meine Zwei Daumen lg laila
Anatomie
Anatomie | 28.05.2009
7 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine tolle Kugelzeit. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.05.2009
6 Antwort
Glückwunsch
Alles Gute :-))
Schnulliene
Schnulliene | 28.05.2009
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine wunderbare ss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
also normaler weise sins die tests sicher, also sag ich mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. glg
kickezick
kickezick | 28.05.2009
3 Antwort
Dann hoffe ich für dich das beste
würde aber nochmal einen machen. Alles Gute und eine schöne SS
svea-lotta
svea-lotta | 28.05.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Positiv ist Positiv
baldmami2009
baldmami2009 | 28.05.2009
1 Antwort
glückwunsch
meist ist ein poitiver test keine lüge... also ruf deinen FA an um mache gleich einen termin....
_besteMama_
_besteMama_ | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading