⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gelblicher Ausfluss = Schwanger?

Susi1985
Susi1985
21.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels! Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt.könnt ihr mir trotzdem helfen. Mein Mann und ich versuche seit 6Monaten Schwanger zu werden (wir setzen uns aber nicht unter Druck, haben nur dann Sex wenn wir Lust dazu haben) und seit heute habe ich starken gelblichen Ausfluss, meine Brüste tun mir nicht weh und sonst gehts mir auch gut .. Ich müßte meine Mens zwischen dem 29.5 und 2.6 bekommen. Könnte es sein das ich vllt. schwanger bin?Danke schon mal für evtl.Antworten. LG Susi :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also ich hab seit anfang der ss vermehrt weisser ausfluss! Also könnte es schon sein! Riecht er den komisch nicht das einen Pilz infekt hast
sasi09
sasi09 | 21.05.2009
2 Antwort
Nee ein Pilz ist das nicht (hoff ich)
Hatte das zum Glück nur 1mal .
Susi1985
Susi1985 | 21.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten
hell gelber ausfluss
19.03.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x