Werde nachher diesen Frühtest ( G-Test Premium 2 Schwangerschaftstest) machen Jemand Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 9 Antworten
Ich hatte während meiner Fruchbaren Tage ungeschützten GV (1.5.) und laut Eisprunkalender war jetzt diese Woche die Einnistungszeit und seitdem habe ich auch ein ziehen im Unterleib, so ein Gefühl als würde ich meine Tage bekommen. Und auch so "Stiche" im Unterleib, wie bei einer Blinddarmentzündung.. Meine Regel würde ich erst am 23.5. bekommen, bekomme sie eigentlich nie früher, meistens immer auf den Tag genau sogar. Naja nun meine Frage..hat jemand Erfahrung mit diesem Schwangershcaftsfrühtest?! Hier die Beschreibung:
Anwendungsgebiet des G-Test Premium 2 Schwangerschaftstests. Der G-Test Premium 2 Schwangerschaftstest ermöglicht Ihnen, die Schwangerschaft schon in einem sehr frühen Stadium festzustellen.Der Test hat eine hohe Empfindlichkeit von 20 mlU/ml und gibt Ihnen die notwendige Gewissheit bereits wenige Tage nach der Befruchtung.Dieser Midstream Schwangerschaftstest ist CE- und EU-zertifiziert (Design Examination Certificate) und wird gemäss ISO 9001- Standard hergestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mhh
Bei meinem test musste ich bis zur normalen periode warten. bsp ich sag mal ich hätte die am 25 kriegeb müssen durfte ich den test erst ein bis zwei tage später machen. als ich den gemacht hab und posetiv raus kam war ich direkt beim arzt und was kam raus das ich schon im 2monat bin.
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.05.2009
2 Antwort
ja
Ich hab mein Test noch hier und da steht drin: Verwenden sie den Schwangerschaftsfrühtest, wenn ihre Periode ausbleibt.
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.05.2009
3 Antwort
Hmz
Ja gut es steht aber ja drinne "Der Test hat eine hohe Empfindlichkeit von 20 mlU/ml und gibt Ihnen die notwendige Gewissheit bereits wenige Tage nach der Befruchtung."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
mach ihn
Mach ihn einfach und wenn negativ ist würde ich an deiner stelle abwarten bis zur deine periode wenn sie net gekommen sind würd ich noch einen test machen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.05.2009
5 Antwort
warte
ab bis deine regel kommt und mach ihn 2 ... 3 tage danach denmnach am 25..26.5 dann müsste er schon positiv anzeigen können war bei mir so
Bunny2009
Bunny2009 | 16.05.2009
6 Antwort
...
ich weiß nicht was besser ist. Halt nicht viel von den Frühtests. Da zeigt er positiv und dann bekommt man trotzdem seine Tage weil irgendwas mit dem Ei nicht gepasst hat ... Ich würd warten bist du ein paar Tage drüber bist und dann nen Test machen. Es ändert ja nichts an den Tatsachen. Drück dir die Daumen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
7 Antwort
Negativ
Also er ist Negativ ... Werde nächste Woche aber noch einen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
8 Antwort
.....
wie gesagt ... ich finds zu früh ... und ich glaub auch, dass du dich auf dieses Ergebniss nicht 100% verlassen kannst. Wart doch noch ein paar Tage ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
9 Antwort
sei mir nicht böse
aber bist du dir sicher, dass du den eisprung am 1. mai hattest? wenn ich da noch 23 tage dazu zähle, dann würde bei dir nach dem eisprung es über drei wochen dauern, bis du deine tage bekommst, dass kann doch nicht sein. dass ein eisprung nicht immer am gleichen tag ist, und das es bis zu 30 tage gehen kann bis ein eisprung entsteht, dass gibt es doch tatsächlich, aber wenn der eisprung doch stattgefunden hat, dann geht es doch genau 14 tage und dann sollte deine periode kommen. und die einistungszeit, nach befruchtung vom nach dem eisprung geht doch nicht 2 wochen, der ist schon nach einigen tagen. also vielleicht bin ich ja blöd, aber ich denke, du musst dich mal ein bisschen darüber informieren, wie eine schwangerschaft zustande kommt.
mamilein40
mamilein40 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
FRAGE ZUM FRÜHTEST
31.12.2010 | 8 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading