Eisprung Folikelreifung

emago
emago
15.05.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es kennt sich jemand aus ..

hatte gestern einen Termin beim FA. Es ist nicht sicher, ob bei mir Eisprünge stattfinden. Persona hat mir im letzten Zyklus einen angezeigt. Gestern war ich Tag 8 im neuen Zyklus. Mein Zyklus dauert zwischen 32 und 34 Tagen.

Der FA meint, dass ich diesen Monat keinen Eisprung bekommen würde, weil er kein Folikel sieht .. Den letzten Eisprung hatte ich allerdings erst am Tag 19.

Ist es nicht viel zu früh für eine solche Einschätzung und Aussage? Beginnt das Folikel nicht erst jetzt zu wachsen?

Habt Ihr Erfahrung mit dem Thema?

Liebe Grüße
emago
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vertrau....
mal deinem Persona! Ich teste auch damit! Es kommt zwar schon mal vor, das der Persona keinen Eisprung anzeigt und man hat trotzdem einen, aber wenn er anzeigt, dann hast du auch ganz sicher einen! Der spricht nämlich nur ab einer gewissen "Hormonhöhe" an und zwar dann, wenn auch sicher ein Eisprung ist! Laß dich nicht so von dem Arzt verunsichern, sondern denke mal über einen Arztwechsel nach! Hab ich auch gemacht, weil bei diesem Thema, brauch man ein Arzt der einen ernst nimmt und Verständniss zeigt und nicht einen der einem die Hoffnung nimmt! Wünsch dir viel Glück! Liebe grüße
Britney78
Britney78 | 16.05.2009
2 Antwort
Der Termin war komisch...
der Doc weiß es. Hat mich beim letzten Termin sogar darauf aufmerksam gemacht, dass der ES später ist, als bei anderen Frauen... Hat sich durch Persona ja auch so bestätigt... Ich glaube, er hat den Tiefenpsychologen raushängen lassen. Stressabbau.... Wenn, dann hat er hat aber genau das Gegenteil bewirkt. Ich bin sehr empfindlich, wenn ich das Gefühl habe, nicht richtig zu funktionieren... LG emgo
emago
emago | 15.05.2009
1 Antwort
Das stimmt....
In dem Fall is der Folikel noch zu klein um das zu behaupten! Hast du ihm das nicht gesagt, das deine Eisprünge eher so spät sind? Liebr Gruß
Britney78
Britney78 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading