Ich VBin Schwanger?

xaraman
xaraman
14.05.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben, ,
ich bin sehr verzweifelt, , am 21.04 war meine letzte periode und am sonntag den 10.05 habe ich schmierblutungen gehabt bis gestern.
heute war ich beim frauenarzt da mein bauch sehr aufgeblät war und es sich ganz komisch angefühlt hat .. und siehe da die frauenärztin ich schwanger, , die linie war allerdings schwach .. beim ultraschall hat sie etwas kleines punkt gesehen eine art punkt aber sie meine es sei nicht genau in der gebärmutter, , , also könnte es vlt eine eileiterschwangerschaft sein ..

zurück zu meiner frage----kann man so früh nach einem urintest ein positives ergebniss bekommen?kann dieses ding (punkt) aufeinmal wieder verschwinden oder wandern nach Gebärmutter? was meint ihr?

liebe grüße ..freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@xaraman
Hallo nun bin ich aber arg neugierig hat sich deine FA gemeldet und wie ist das Ergebnis in welcher Woche Bist du nun?? Sorry wenn ich so neugierig bin. Grins.
KuschelmausBaby
KuschelmausBaby | 15.05.2009
10 Antwort
???
Danke Für eure antwort und die vielen informationen . kuschlmausbaby doch meine FÄ hat schon Bluttest gemacht und soll Heute noch das ergbns kommen , ich habe Heute noch beim schleker test gemach war gans laut rote strische.
xaraman
xaraman | 15.05.2009
9 Antwort
Hallo
Also, Ich habe meine bestätigung mit leicht angehauchten rosa Strich am 14.1.2008 gamcht und am 26 .1 nochmals einen test und der schlug voll an da war ich in der 4 Woche.Am 28.1.2008 war ich beim Fa Auf dem Ultraschall hat mein Arzt erst nichts erkenne Können bis er eine Fruchthülle vorm Eileiter gesehen hat. Um sicher zu gehen das es keine Eileiterschwangerschaft ist haben sie einen Bluttest gemacht und einen tag Später hatte ich das Ergebniss bekommen. Schwanger!!! Eine Woche Später hat er nochmals Ultraschall gemacht und einen kleinen punkt gesehen. Hat deine Frauenärztin kein Blut abgenommen??? Weil durch die Blutuntersuchung kann sie erfahren ob eine Richtige Einnistung erfolgt ist oder eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Und wenn du schwanger bist Dann gehe bitte zum Internisten oder dein Hausarzt er soll deine Schilddrüsenhormone kontrollieren. Weil Eine Unterfunktion kann zu Fehlgeburten führen. Meist in der 7.ssw bis 16.ssw. Vorallem zu Kleinwuchs führt eine Unterfunktion. So wie du das schreibst würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch.
KuschelmausBaby
KuschelmausBaby | 15.05.2009
8 Antwort
Ich Weiß selber auch nich
Weil ich bin verzweifelt auf jeden fals ich wil schwanger werden
xaraman
xaraman | 14.05.2009
7 Antwort
huhu
versteh irgendwie die ganze frage jetz nicht oder was du wissen willst... wenn da ein punkt war und der test prositiv ist dann bist du schwanger wenn der punkt wie du es nennst weg geht hast du das kind verloren ... weiß nicht was du wissen willst so richtig sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
6 Antwort
???
xaraman
xaraman | 14.05.2009
5 Antwort
und....
...wenn sie wirklich ne eileiterschwangerschaft gesehen hätte, dann hätte sie dich mit sicherheit nicht wieder heim, sondern ins kh geschickt! also herzlichen glückwunsch! :-))
november2008
november2008 | 14.05.2009
4 Antwort
@xaraman
aso...verstehe...aber, wenn, dann hätte sie das sicher gleich gesagt. Weil das Baby nistet sich dann schon in den Eileitern ein und das sollte der FA ja eigentlich sofort beim schallen sehen können. Also, soweit ich weiß, wandert das Baby nicht sondern nistet sich sofort ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
????
Ich hatte bis jetzt keine eileiterschwangerschaft aber 2 fehlgeburten in der 16ten woche.wie ich auf die eileiterschwangerschaft komme??die ärztin meinte das es etwas weiter unten sei, , deswegen diese vermutung.
xaraman
xaraman | 14.05.2009
2 Antwort
SS
Du hast etwas verwirrt geschrieben, aber wenn beim Test eine Linie da war, dann heißt das, dass Du schwanger bist. Linie ist eben Linie! Wenn Deine FÄ einen Punkt entdeckt hat, dann wird der vermutlich nicht mehr verschwinden. LG
Tornado
Tornado | 14.05.2009
1 Antwort
wenn dein Test positiv war
und die Ärztin da einen Punkt gesehen hat, bist du auch schwanger. Wie kommst du da auf eine Eileterschwangerschaft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading