wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 1 Antwort
wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich hab einen regelm. Zyklus am 12 hatte GV und am 13 war mein ES und seit dem habe ich jeden Tag eine leichtes ziehen unten links..Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
gute frage...
bei unserem ersten habe ich es anfangs garnicht gemerkt, hatte einen unregelmäßigen zyklus, mal periode dann mal nicht, , , habe auch zwichendurch imer wieder nen test gmacht und immer wieder negativ... doch nach längerem ausbleiben der regel bin ich dann doch mal zum FA und schwubb war in der 12 woche.... jetzt war es etwas anders habe im august die pille abgesetzt und meine regel ganz normal gehabt... habe auch nach dem zykluskalender geschaut wann der richtige zeitpunkt ist und es hat auch direkt geklappt, nach 10 tage überfälligkeit bin ich dann zum FA und war in der 7 woche...
_besteMama_
_besteMama_ | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading