Hattet ihr Schwangerschafttsanzeichen

lilamima
lilamima
13.05.2009 | 12 Antworten
scho vor ausbleiben der Regel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
sehr starke Müdigkeit. bin um 18 uhr auf der couch eingepennt :-) übelkeit kam bei mir viel später. sehr empfindlich auf gerüche. rauch war die hölle oder an der fleischtheke vorbei. und ich konnte keinen kaffee mehr trinken. fand ich eklig. und ich war 10 jahre vegetarier und wollte ne bratwurst essen *lach das kam aber so nach paar wochen. ;-)
rosinante
rosinante | 22.04.2010
11 Antwort
...
Im Nachhinein: Ja, eindeutig, ungefähr eine Woche nach Eisprung. Dies aber erst in der 3. und 4. Schwascha. Müdigkeit, Unlust in Bezug auf Hausarbeiten, Gier nach bestimmten Lebensmitteln, ein bißchen Übelkeit nach dem Frühstück und Lust auf Sex!
Backenzahn
Backenzahn | 13.05.2009
10 Antwort
hi
ja meine brust hat zu spannen begonnen und ich hatte starkes ziehen im unterleib. glg
kea1985
kea1985 | 13.05.2009
9 Antwort
guten morgen
ich hatte keine anzeichen weder davor noch als ich schnwanger war ausser das mein bauch dicker wurde und es in mir zappelte und fussballspielte war nix =)
btinchen
btinchen | 13.05.2009
8 Antwort
......
ja ganz ganz dolle brustschmerzen... waren kaum zum aushalten
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.05.2009
7 Antwort
Nein,
immer erst nach Ausbleiben der Periode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
ich hab...
...immer ganz oft auf die pipibox muessen...hab mir natuerlich dabei nix gedacht, aber habs dann irgendwann wo gelesen, das das auch sein kann... Und das rauchen schmeckte mir nicht mehr und ein bestimmtes sugo fand ich auch nicht mehr lecker, obwohls ma davor so gut geschmeckt hat... Tja, das waren in nachhinein meine anzeichen.... ;)) lg
Doriiii
Doriiii | 13.05.2009
5 Antwort
....
hatte auch ca 3-4 tage vorher unterleibziehen, aber irgendwie anders als bei der mens, ahnte da immer schon das es geklappt haben könnte :-))
tiene
tiene | 13.05.2009
4 Antwort
.....
brüste spannten, übelkeit beim Autofahren, anderes geruchsempfinden , mehr fällt mir erstmal nicht ein
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 13.05.2009
3 Antwort
hi,
ziehen im unterleib und juckende brustwarzen. es ist aber von frau zu frau verschieden.
Juse55
Juse55 | 13.05.2009
2 Antwort
Jepps
Meine Brust ist explodiert, schon um den einnistungspunkt rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
nein :(
und danach auch nie... bei beiden kindern nicht
MuDy
MuDy | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch?
12.08.2012 | 3 Antworten
hattet ihr mal Schmierblutung?
28.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading