Habt ihr die Einnistung gespürt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 7 Antworten
Meine Freundin ist jetzt bei ES +8 und hat seit gestern leichte Unterleibsschmerzen.Sie vermutet Einnistungsschmerzen (wenn es die überhaupt gibt?!?)
Da ich aber selber nicht mehr weiss, wie das bei mir war kann ich ihr leider nicht weiterhelfen.
Wie war das bei euch?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwanger
also ich hab so ein ziehen gehabt als würde ich meine periode bekommen nur noch stärker als sonst. ein wenig übel und warm war mir ohne ende. hab einfach gespürt das sich da was in meinem körper tut. alles gute und ne schöne schwangerschaft wünsch ich deiner freundin lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
Keine Schmerzen!
Hallöchen! Also ich kann es nicht bestätigen das ich die Einnistung oder Zellteilung gespürt habe. Und da hab ich sofort gewußt das ich zwei befruchtete Eier in mir habe, auf Grund einer künstlichen Befruchtung. Die Unterleibsschmerzen könnte ich mir höchstens vorstellen das dies die körperliche Umstellung des Körpers und quasi der Gebärmutter sein könnte. Aber bei Schmerzen würde ich immer den Arzt um Rat fragen. Lieber einmal mehr gefragt als sich Sorgen gemacht.
Trinity25
Trinity25 | 12.05.2009
5 Antwort
...
Laut meinem Arzt hatte ich vor 4 Wochen Einnistungsblutungen. Die war 3 Tage. Dann war alles wieder weg. Ich hatte auch zu dem Zeitpunkt Schmerzen, aber nur leicht. Das kannte ich vorher auch nicht.
sunny7383
sunny7383 | 12.05.2009
4 Antwort
hmm...
ich hab auch schon davon gehört, aber selber gehabt hab ich sie nicht... ist bei jeder frau wohl unterschiedlich lg
kairi0810
kairi0810 | 12.05.2009
3 Antwort
hey....
also ich hab da echt gar nix von bemerkt obwohl ich schon in der 7SSW erfahren habe das ich schwanger bin. Klar wenn man über den Termin seiner Regel ist macht man sich schon gedanken aber das man da schon was fühlt ist für mich eher unwahrscheinlich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
Mit Schmerzen,
oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
...
Ich hab sogar die Zellteilung gespürt!
susepuse
susepuse | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
Habt ihr die Einnistung gespürt?
12.08.2010 | 3 Antworten
Einnistung möglich?
25.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading