Puregon - wer hat Erfahrungen?

yildiz79
yildiz79
11.05.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben. ich muss aber morgen puregon spritzen und wollte wissen, wer vielleicht mit mir zusammen startet und wer die Therapie hinter sich hat und wie lange es gedauert hat.
Bin total nervös wie ich das mit dem spritzen hinkriege..Hoffe auf viele Antworten .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
scheinbar hat hier niemand erfahrung mit puregon
ich leider auch nicht, weil mein arzt sich weigert, mich weiter zu behandeln. puregon ist wohl die folgetherapie nach chlomifen. viele frauen haben clomifen, aber die aerzte geben wohl nicht gern puregon, weil es zu mehrlingsschangerschaften führen kann. was hast du den bis heute schon alles gemacht
mamilein40
mamilein40 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit PUREGON
17.01.2012 | 0 Antworten
Puregon schwanger geworden?
21.05.2010 | 2 Antworten
Frühzeitige Regelblutung?
16.04.2010 | 7 Antworten
Puregon
05.01.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading