Zyklustee und Periode Hilfe bitte bitte

selli0110
selli0110
06.05.2009 | 2 Antworten
Hallöchen, ich bin 30 Jahre alt und habe seit einem Jahr einwn unerfüllten Kinderwunsch.

Ich habe bereits eine Tochter, fast 6 Jahre alt.
Im moment ist es so, dass ich mit s.g. Zyklustee angefangen habe, habe aber vor 6 Tagen meine Tage sehr stark bekommen mit stückchenartigem auswurf. War am 5. tag meiner Periode bei der FA, alles nachgeguckt, sagte es wär alles i.o. , aber um die Blutung zu stoppen empfiehl sie mir eine ausschabung.

Ich hatte bereits im Oktober 2008 eine Fehlgeburt in der 9. Woche mit ausschabung und allem.
Nicht schon wieder die ganze prozedur , hab ich mir gedacht. Im Moment bin ich auch sehr gestresst wg. Job und so , steh kurz vor der Kündigung , kann das sein das ich wg. dem Stress so starke Blutungen hatte ? Habe sonst noch nie so stark geblutet und erst gar nicht mit Stücken! Will ja auch unbedingt schwanger werden! Hilfe was soll ich bloss tun ? Ich trinke auf jeden Fall den Tee.


Brauch dringend euren Rat !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@BigMama1985
Also sie sagte definitv es wäre nichts , sie hatt abgetastet mit dem ultraschallgeguckt und die Gebär. ware auch leer so das keine schleimhaut da ist . Sie sagte halt nur damit die Blutung aufhört, solle ich zur ausschabung gehen. Ich fand das sehr leicht von Ihr gesagt, ich hab dann entschieden och 2 Tage zu warten, heute ist es auch weniger geworden, kann dass vom tee sein?? das ich mehr blute , aber habe mit dem Tee erst gestern angefangen. hab meine Periode ja schon seit dem 01. Mai.
selli0110
selli0110 | 06.05.2009
1 Antwort
Hmm....
Also ich kenne auch eine Frau die plötzlich so starke Blutungen hatte.. Also an dem Tee liegts nicht denke ich. Aber Ich würde da nochma mit deinem Arzt reden wo ran es liegen kann... Ich denke wirklich vom Stress aber es kann ja auch an etwas anderem liegen!
BigMama1985
BigMama1985 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading