schwanger trotz periode,

mamie82
mamie82
06.05.2009 | 5 Antworten
hallo erstmal. Habe am 28.4 meine Tage bekommen.Die waren aber ganz komisch. Am ersten Tag so leicht rosa.Nun sind sie seit Sonntag vorbei und habe trotzdem ein ganz komisches picksen und kribbbeln in der Brust. Mein Unterleib ist auch noch am ziehen und krampfen. Kann es denn wirklich sein das man schwanger ist. Sorry für die Details. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Möglich
ich war auch schwanger und hatte meine Mens bekommen. Also möglich ist das auf jeden Fall.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009
4 Antwort
huhu
also kenne viele die trotz tage schwanger waren ich würd mal zum doc gehen und das ganze kontrollieren lassen ich drück dir die daumne das es so aus geht wie du es dir wünschst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
schwanger
also ja das kann sein ich hatte meine tage auch noch bis zum fünften monat der schwangerschaft mein frauenarzt meinte das nennt man dann nur noch einen vorgeteuschte periode da sie nicht mehr so ist wie die richtige also ich drück dir die daumen
ivonne095
ivonne095 | 06.05.2009
2 Antwort
ich habe
mich damals auch nicht gleich im Bauch meiner Mama bemerkbar gemacht und sie bekam noch 2 mal leichte Blutungen.... im 2ten Monat erfuhr sie dann durch Zufall von mir :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
...
wenn du deine regel bekommen hast, solltest du ja eigentlich nicht schwanger sein. allerdings gibt es immer wieder frauen die trotzdem während der schwangerschaft blutungen haben, vor allem am beginn der ss. am besten wäre es wohl du machst einen schwangerschaftstest. aber möglich ist alles...sag ich mal so..
Mami1990
Mami1990 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading