Hallo liebe Mamis Wie lange hattet ihr keine Tage nach absetzen der Pille?

angie7884
angie7884
04.05.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis :)
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt weil wir noch ein Kind möchten :)
Seither hatte ich sie einmal am 26.3..Ich habe schon einen Test gemacht, schwanger bin ich nicht.
Die Frage : Als ihr die Pille abgesetzt habt, wann hattet ihr dann wieder einen normalen Zyklus?
Mich würde mal interessieren ab das jetzt normal ist und was für Erfahrungen ihr damit habt..Würde mich über viele Antworten freuen..
Allen einen schönen Abend und glg :)
Angie
Ps: Mache morgen einen Termin beim FA..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mens
Ich nehme seid Nov keine Pille mehr und hab auch seidher keine Regel mehr . Aber leider nicht schwanger . Bin aber in Behandlung - Geh einfach zum FA und lass dich untersuchen - beraten !
DasLeuchten
DasLeuchten | 05.05.2009
6 Antwort
huhu
also ich hab die pille am 23.3. abgesetzt, am 17.4. die tage bekommen müssen und bis jetzt is nix passiert. Ist jetzt der 18.te Tag, den ich drüber bin und am 14. hab ich nen Termin beim FA. Ich wünsch dir, dass es schnell klappt (: LG
tokine
tokine | 05.05.2009
5 Antwort
...
Danke für eure Antworten..Werd das mal bei meinem FA abchecken lassen.. Euch allen einen schönen Abend :)
angie7884
angie7884 | 04.05.2009
4 Antwort
Hallo
Also bei mir kamen die ganz normal etwa 28 Tage später, aber oft hatte ich die Mens nicht, denn dann war ich auch schon schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
am anfang
war alles durcheinander! hatte nen zyklus von ca 45-47tagen und nun bin ich bei 28-35 tage und nehme die pille fast 2 jahre nicht mehr
sweet-my
sweet-my | 04.05.2009
2 Antwort
ss nach pille
bei mir waren sogar 2 test in abstand eine woche negativ und war troztdem schwanger habe die pille in februar ausgesetzt und hatte praktisch keine regel mehr nur schmierblutung 2 tage und im mai war ich in 5. woche. also warte mal ab was beim arzt rauskommt. viel glück
mamina08
mamina08 | 04.05.2009
1 Antwort
tage
Bei mir kamen sie genau einen Monat später
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Tage-Fieber, wie lange ansteckend?
11.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading