Periode nach Absetzen der Pille

engelchen1506
engelchen1506
03.05.2009 | 6 Antworten
Hallo,
habe Die Pille mitten im Zyklus abgesetzt und frage mich jetzt wann ich meine Periode bekommen müsste. Eher ein paar TAge nach absetzen oder ganz normal wie wenn ich die Pille bis zum Ende genommen hätte. Weiß jmd BEscheid oder hat vielleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Sensuality
4 Stunden später ist aber auch nicht normal o.O Bei mir wars immer so 4 bis 5 Tage, nachdem ich sie abgesetzt hatte, selbst mitten in der Periode. Nach dem richtigen Absetzen mit 17 hab ich n halbes Jahr auf meine Tage gewartet. Jetzt hab ich die Pille seit 23.3. nicht mehr und immer noch nicht meine Tage, dafür aber Symptome wie Heu. Jede Frau ist in der Hinsicht unterschiedlich und ich würde sagen, da kann dir keine was wirklich genaues sagen. Aber wenn du dir da unsicher bist, warte einfach mal noch nen Monat und wenn sich dann nichts getan hat, würd ich nen Test machen oder zum Arzt gehen. =)
tokine
tokine | 03.05.2009
5 Antwort
Und
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?? Kann man sagen der Eisprung war auch so 10 Tage nach der letzten Periode oder hat sich der dann verschoben??
engelchen1506
engelchen1506 | 03.05.2009
4 Antwort
ja
habe auch die pille abgesetzt bevor ich die packung zu ende genommen habe.. musste ca. 6 wochen warten, jetzt habe ich meine tage und zwar total extrem. es kein sein, dass dein zyklus so gut eingestellt ist, dass du sie bekommst wenn deine pille zu ende wäre, es kann aber auch sein, dass sich das alles verschiebt. habe gelesen, dass einige frauen bis zu 6 moanten warten mussten.. lg
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 03.05.2009
3 Antwort
JA
Ja hatte gehofft das ich dann noch nen Eisprung bekomme und sofort schwanger werde??? Aber jetzt weiß ich gar nemme was Sache ist. Habe meine Tage noch nicht bekommen habe aber Unterleibsschmerzen seit TAgen wie wenn sie kommen würden???
engelchen1506
engelchen1506 | 03.05.2009
2 Antwort
warum hast du sie nicht zuende genommen???
konntest du es nicht erwarten??? hatte auch überlegt, ob ich sie zwischendurch absetze oder noch den zyklus abwarte. habe dann abgewartet *lach* kann dir aber leider nichts sagen, aber normalerweise müsste sie ja dann paar tage nach absetzen einsetzen... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.05.2009
1 Antwort
..
ähm, normalerweiße 1 - 3 Tage nach absetzen der Pille .. Ich kriegs sogar schon wenn ich mal 4 stunden später meine Pille nehme Oo
Sensuality
Sensuality | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger? :S
01.01.2012 | 7 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann Periode nach absetzen?
31.08.2010 | 2 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading