SSW Anzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 5 Antworten
Welche Anzeichen hattet ihr auf eine Schwangerschaft?

Jemand dabei mit Rückenschmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen
Hallo, ich hatte überhaupt keine Anzeichen!! Erst im 2 Monat ist meine Periode ausgefallen, dann hab ich es erst gemerkt, im 1 Monat, habe ich sie noch ganz normal bekommen!! Am Ende der Schwangerschaft zum Glück ist nichts passiert..... lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
4 Antwort
Hallöchen
Also ich hatte nur ziemlich heftiges Spannen in der Brust als erstes Anzeichen. Alles andere, wie Übelkeit und Müdigkeit, kamen erst später, da wusste ich schon lange das ich schwanger bin. Rückenschmerzen hab ich erst jetzt, 6 Wochen vor Schluss, sonst nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
SS-Anzeichen
Ich war matt und müde, mir war tagsüber immer leicht flau im Magen, meine Brust hat gespannt und ich hatte ein leichtes Ziehn im Unterbauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
2 Antwort
ss zeichen
bei mir wars pinkeln pinkeln wie wahnsinnig. rückenschmerzen oder ähnliches hatte ich die ganze ss nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
ja
so ungefair ich hatte nen ziehen am rücke auf beiden seiten
bebiieone
bebiieone | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40ssw und keine anzeichen
23.11.2009 | 8 Antworten
19 ssw und keine Anzeichen
24.09.2009 | 2 Antworten
5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten
Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading