Welcher test am zuverlässigsten?

Kleine190
Kleine190
26.04.2009 | 6 Antworten
Welchen test findet ihr am zuverlässigsten?

hatte jetzt heute den von müller (duchesse) und vor ner weile auch den frühtest von clearblue!

Freu mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hatte einen ganz günstigen Test...
... und der war Positiv. Hab den dann nochmal gekauft und dann war der nochmal Positiv. Also, Billige sind genauso gut :) Liebe Grüße und Viel Glück.
YoungFairy
YoungFairy | 26.04.2009
5 Antwort
Clearblue
Hallo, eigentlich sind die alle gleich ungenau. Ich hatte zwei mal mit clearblue getestet. Einmal war positiv. Daraufhin bin ich zum arzt und gott sei dank ich war schwanger. Viel Glück dir
jolanta7772005
jolanta7772005 | 26.04.2009
4 Antwort
test
ich hatte zuerst einen von dm für 4€ der ist schlecht. danach hab ich bei dm einen für 7€ geholt und der war positiv und das hat auch gestimmt. also nix auszusetzen!
jenny675
jenny675 | 26.04.2009
3 Antwort
ich wäre es gerne,
und daher muss ichs ttesten!! der heute von müüller war leider negativ!
Kleine190
Kleine190 | 26.04.2009
2 Antwort
hallo
im entdefekt sind die alles gleich, ich hatte einen von dm für 7euro mein schatzy wollte lieber den teureren nehmen
fluffi
fluffi | 26.04.2009
1 Antwort
hi
clearblue is gut warum bist du schwanger oder wolltest du es testen?
keksel
keksel | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading