24 Zyklustag

Spyke081283
Spyke081283
25.04.2009 | 2 Antworten
hallo ihr,
ich bin heute am 24. Tag, mir is so flau im bauch, als hätte man viel zu wenig oder viel zu viel gegessen. auch finde ich dass meine brust manchmal weh tut. wie muskelkater. oder wie ein blauer fleck. Pickel hab ich auch ganz fiese am Kinn, tun richtig weh.
hattet ihr das schon als ihr noch nich überfällig wart, oder is das bloß wieder wegen meinen hormonen - da ich ja in 4 tagen meine mens bekommen soll. was ich nich hoffe.
kann man solche anzeichen schon vorher haben oder erst nach ausbleiben der mens?

danke für eure erfahrungsberichte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi...
ich hatte letzten zyklus die gleichen symptome. hab aber leider dann meine mens bekommen obwohl ich so gehofft hatte. ich drücke dir echt die daumen das es bei dir geklappt hat. vlg
Annika24
Annika24 | 25.04.2009
1 Antwort
hmmm
schwer zu sagen, das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich... ich hatte es zb, das ich schon ca ne woche bevor ich wusste das ich schwanger bin, ständiges ziehen im Unterleib gemerkt hatte lol.. und 4 tage nach eigendlichem Mens termin hab ich dann getestet und bin nun 27+5 ssw :-) also ich würde sagen, das dir erst mal ncihts anderes übrig bleibt als die 4 tage zu warte, vielleicht liegt es wirklich an deinen hormonen und deine mens kommt, oder eben auch nicht.. kannste dann ja auch testen :-) drück dir die daumen . lg Jessi
laica86
laica86 | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading