befruchtung,schwangerschaft

jacky170588
jacky170588
24.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Ich bin neu hier und möchte mal alle begrüßen!
So jetzt zu meiner frage ich habe ja schon einen kleinen sonnenschein und habe seit kurzem noch einen Kinderwusch.
ich hatte vor 6 tagen ungeschützten sex mein eisprung war 2 tage später jetzt habe ich seit gestern leichtes übelkeitsgefühl und leichte ziehende schmerzen im unterleib jetzt wollte ich fragen ob es sein kann das ich nach 6 tagen schon etwas davon merke das ich schwanger sein könnte!? ich habe angst mich in etwas zu verrennen und dann enttäusch zu sein ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wobei wenn ich denke 2 tage können die spermien ja schon überleben dann haben sie genau den eisprung erwisch doch dann wäre die befruchtung erst 4 tage her und da kann ich ja eigentlich noch nix merken oder?
Und der frauenarzt kann ja auch erst nach 2 wochen was genaues sagen ich sag euch das zerfrisst mich innerlich ..
Liebe grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
willkommen in der runde...
wünsche dir super viel glück. das du schon was spürst hm...ist vielleicht bei jeder verschieden, aber ich glaube es nicht. gedulde dich noch ein wenig...liebe grüsse
vanelia
vanelia | 24.04.2009
5 Antwort
vielen danke für eure raschen Antworten!!!
ich finde das echt klasse das das hier so schnell funzt!!! ja also ich denke schon das es sein KANN das man so früh was spürt allerdings will ich mich nicht unbedingt in etwas verrennen weil ich mich kenn und ich wäre dann total fertig :) Ich hoffe echt so das es geklappt hat aber i glaub das kennt ihr sicher ich will einfach nicht mehr soooo lang warten bis ich etwas weiß. Wie ist es euch gegangen wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seit? Liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 24.04.2009
4 Antwort
Und noch etwas
HERZLICH WILLKOMMEN BEI MAMIWEB !!!! :-))
Sylviax
Sylviax | 24.04.2009
3 Antwort
Kann schon sein
Ich hatte es damals auch sofort gespürt. Aber das muss nicht ungedingt etwas heißen. Das Problem ist ja auch, dass so ein kleiner Embryo schon ein kleines Wunder ist und gar nicht so einfach. Deshalb kann es auch sein, dass zwar eine Befruchtung stattgefunden hatte, aber trotzdem die Einnistung nicht klappt oder es ein Problem bei einer Zellteilung gibt. Das passiert ja leider relativ oft. Darum will ich Dir hier keine möglicherweise falsche Hoffnung machen.
Sylviax
Sylviax | 24.04.2009
2 Antwort
Hallo
Ich glaube nicht das man es so früh schon merken kann. aber ich drück dir die Daumen das es klappt. Und es geht vielen so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
Zu Früh
Herzlich Willkommen Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading