merkt man die Einnistung der Eizelle?

traeume
traeume
21.04.2009 | 2 Antworten
bitte meldet euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nein
laut Auskunft meiner Ärztin und meiner Hebamme merkt man das nicht. Es werden dir hier sicher jetzt Frauen von Einnistungsblutungen berichten. Ich habe mich extra deswegen kundig gemacht und mir wurde von Doc und Hebi bestätigt, das es sowas nicht gibt. Eventuell auftretende Schmierblutungen haben andere Ursachen. Was allerdings passieren kann, ist dass die ersten SS-Symtome auftreten, wie zum Beispiel starkes spannen der Brust. Die meisten SS-Symtome treten aber erst nach der Einnistung auf, wenn es dann richtig los geht mir der Ausschüttung der SS-Hormone. So wurde es mir jedenfalls von fachlicher Seite aus erklärt und so war es bei mir auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
-------
Ich habe mal gehört und gelesen, dass manche dann ein ziehen oder ein stechen spürt und manche spüren es gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading