Vll ist das jz ne blöde frage?

Angel_018
Angel_018
19.04.2009 | 6 Antworten
Hey
Also ich hab da mal so ne frage! bitte nicht auslachen oda so!^^

Habt ihr vll Tipps (das die Spermien) in mir drinnen bleiben und nicht ein bissal wieda ausläuft (manchmal nervt das schon ziehmlich das ich ausrinne!) =///

BITTE UM RAT
ps:hab gehört eine kerze machen (aba is mir zu blöd ehrlich gesagt!)^^
oder mein becken hochlagern (da kommt trotzdem immer was raus)
ICH WEIß NICHT MEHR WEITER .. =///


Lg und schönen So wünsch ich euch!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bechermethode
du willst es wirklich wissen*lach also ich habe mir ein sepnder gesucht der hat in einen becher gew... und dann habe ich diese spermien in eine spritze gezigen und diese spritze in mich hinein geführt meistens klapt solches nicht das erste mal aber ich hatte sehr viel glück bin nun in der 21. woche und bin sehr glücklich
weib1971
weib1971 | 19.04.2009
5 Antwort
@Lythien
hey also welchen zeitpunkt meinst du?? Lg Angel
Angel_018
Angel_018 | 19.04.2009
4 Antwort
@weib1971
PS: ich habe die bechermethode durchgeführt, sodass ich das weiß vom kissen, ich bin ja schwanger geworden !! DIESEN ABSATZ VERSTEH ICH NICHT GANZ???? =// Bechermethode??? wie geht die???? und durch welche methode bist du schwanger geworden die mit den Kissen unterm Arsch gg lg
Angel_018
Angel_018 | 19.04.2009
3 Antwort
kein stress
hi also wie schon gesagt wurde nützt es eh nix wenn der zeitpunkt nicht passt. sollte er passen is es egal wenn ein wenig ausläuft. also becken hoch lagern genügt. lg
Lythien
Lythien | 19.04.2009
2 Antwort
kissen
nach dem gv kissen unter dein arsch und über eine std so liegen bleiben alles was danach rausläuft sollte auch raus den es wird für nichts gebraucht mehr zum glück stelle dir vor, all das sperma bliebe immer in dir drinne viel glück !! PS: ich habe die bechermethode durchgeführt, sodass ich das weiß vom kissen, ich bin ja schwanger geworden !!
weib1971
weib1971 | 19.04.2009
1 Antwort
lol
beine an der wand hoch legen also kerze an die wand machen, aber auch das hilft nicht, wenn der richtige zeitpunkt nicht gegeben ist...
sweet-my
sweet-my | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading