folio forte kinderwunsch

monika456
monika456
18.04.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
ich versuche schön seid 8 monaten schwanger zu werden aber das klapt einfach nicht
und wolte noch was fragen. was ist besser um schwanger zu werden ich nehme folsäure folio forte die frauenärztin hatte mir das verschrieben sie meint das ich kann schnel schwanger werden
was meint ihr monika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
totaler Quatsch
was wird dir denn da erzählt?! Folsäure bekommt man, wenn man schwanger werden will nur präventiv, weil man in der Schwangerschaft dann vermehrt Folsäüre braucht, bessergesagt beinahe jeder Mensch in unserer Gesellschaft einen Folsäure
anyu
anyu | 18.04.2009
4 Antwort
Hallöchen...
Also so weit ich weiß, hat Folsäure nicht mit schnell schwanger werden zu tun, Folsäure ist wichtig für die Entwicklung deines Kindes und je früher du sie nimmst, je besser ist es. Wir haben auch 9 Monate versucht schwanger zu werden, das wird schon, ich drück dir die Daumen. Ich habe nichts eingenommen, habe aber den Eisprung berechnet, und das hat dann geklappt. LG und viel Glück Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
Folsäure
begünstigt NICHT die Fruchtbarkeit, es ist nur ratsam, dies schon während der Kinderplanung einzunehmen, da eine frühe Versorgung des Embryos mit Folsäure z. b. dem offenen Rücken vorbeugen kann.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
2 Antwort
.....
mmh also das mit dem schneller schwanger werden stimmt nicht wirklich, nehme auch folio forte aber es dient einfach nur dazu den körper mit wichtigen dingen zu versorgen die der körper wärend der schwangerschaft enorm viel braucht, wie jod und folsäure.man nimmt es zur unterstützung der zellteilung unter anderem glg christina
tiene
tiene | 18.04.2009
1 Antwort
folsäure
Folsäure ist "nur" ein Vitamin, das vor Krankheiten vorbeugt, aber bescheunigt nicht da schwanger werden, das ist ein grosser irrtum
martina001
martina001 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

27. ssw chlorhexamed forte 0,2 % ?
04.11.2012 | 4 Antworten
Folio Präparat .
18.10.2012 | 5 Antworten
sinupret forte in der schwangerschaft ?
13.10.2012 | 6 Antworten
Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading