Mens überfällig-Hoffentlich schwanger

redbaloon
redbaloon
18.04.2009 | 7 Antworten
He Mädels!
Hab jetzt meinen ersten Clomizyklus hinter mir und meine mens läßt immernoch auf sich warten. Hoffe natürlich dass sie nicht kommt. Hab sonst immer an ZT 26/27 meine mens bekommen. War noch nie überfällig. Heute ist ZT 30. Hab irgendwie trotzdem Angst dass meine mens doch noch kommt. Geh schon jede halbe Stunde auf die Toilette. Wem gehts denn auch so? Gibt es hier jemanden der mit Clomifen schnell schwanger geworden ist? Nen Test will ich aber erst am Montag machen wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist.
Drückt mir die Daumen dass es nun mal geklappt hat. Wir üben ja auch schon 15 Monate.
Also schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.
LG Stefanie (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
beim ersten clomizyklen schwanger zu werden, wäre ja super, aber
bedenke, dass clomifen deinen zyklus einbändelt, dass heisst, es könnte sein, dass dein zyklus nun länger wird, da die eireifung länger gedauert hat, ich jedenfalls habe nun einen zyklus von 31 tagen, vorher hatte ich immer 28 tag. ich hab mich schon daran gewöhnt, dass die periode dann halt später eintritt. also wart noch ab mit dem schwangerschafttest und sei nicht enttäuscht, wenn sie dann nach 31 tagen doch noch kommt. wäre wirklich ein volltreffer.
mamilein40
mamilein40 | 18.04.2009
6 Antwort
hey
ich drücke dir die daumen das es sooo schnell geklappt hat. nehme auch clomi, hab grad den 3.zyklus hinter mir. leider hats bis jetzt noch net so geklappt. aber mal sehen.... euch wünsche ich nur das beste....*däumchendrück*
Annika24
Annika24 | 18.04.2009
5 Antwort
Drück dir die Daumen!
Wünsche dir viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
huhu
ich bin mit clomi schwanger geworden, allerdings im 3. übungszyklus. mein zyklus war mit clomi etwas länger als "normal", glaube hatte immer so 36 tage. aber ist ja bei jedem anders... drücke dir wahnsinnig dolle die daumen, dass es geklappt hat.. lg susi und sophia
Susi0911
Susi0911 | 18.04.2009
3 Antwort
mausi1986
Ich habe von meinem Frauenarzt Clomifen verschrieben bekommen. Das Medikament bekommt man wenn man keinen Eisprung hat oder ne Gelbkörperhormonschwäche. Das Medikament fördert die Eizellreifung und somit den Eisprung. Hoffe deine Frage ist beantwortet.
redbaloon
redbaloon | 18.04.2009
2 Antwort
freu...
drück die daumen, aber was ist denn ein clomizyklus???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
huhu
Drücke dir ganz doll die Daumen. Viel Viel Glück
franziska77
franziska77 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading