Wann Ovu-Test bei unregelmäßigem Zyklus

Eilika
Eilika
16.04.2009 | 1 Antwort
Hey ihr Lieben ..
Ich habe am Dienstag vom meinem FA zu wissen gekriegt, dass ich nicht jeden Monat einen ES habe, weil sich so viele Folikel in meinen Eierstöcken angesammelt haben und es dadurch länger dauern kann, bis ich schwanger werde, weil die sich gegenseitig im Eierstock behindern .. Jetzt habe ich heute meine Ovu-Tests bekommen die ich bestellt habe und das Problem ist nun, dass ich erst eine Mens nach meiner FG hatte und nicht genau weiß, wann ich mit den Tests anfangen soll .. Hatten im August 08 angefangen zu üben .. 46, 42, 35 Tage und dann schwanger .. FG und dann jetzt 39 Tage .. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Möchte zumindest wissen, wie oft ich einen ES habe ..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
wir wünschen uns auch noch ein viertes kind, es will nicht klappen, ich habe auch diese ovu-tests daheim, dort steht ja ab dem 12.tag nache der periode, dann hab ich mal unter www.babycenter.ch nachgeschaut, dort werden dir die fruchtbaren tage und der eisprung ausgerechnet, und dort wäre der erste fruchtbare tag nach dem 8.tag der periode. manchmal merke ich auch meinen eisprung so ein ziehen im unterbauch, da hat der ovu-test positiv angezeigt positiv, doch mein mann war zwei tage fort und dann war wieder negativ, man sollte ja auch alle fruchtbaren tage ausnützen, ist noch schwierig, probier einfach weiter vielleicht schon mal nach dem 8.tag, drück dir die daumen
carlagirl
carlagirl | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading