seit 7 Tagen überfällig heut Nachmittag getestet war positiv

naddel2781
naddel2781
14.04.2009 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben ich hab mich seit Tagen so müde und schlapp gefühlt und bin seit 7 Tagen überfällig.Hab mich nich getraut ein Test zu machen da ich Angst vor einer weiteren Entäuschung hatte, aber mein zukünftiger Mann(heiraten im Juni)hat mir sehr viel Mut gemacht und siehe da der Test war positiv.Ich werde gleich morgen ein Termin bei meiner Fä machen und hoffen das sie mir bestätigt dass ich schwanger bin. Sind die Tests auch sicher?
Drück allen ganz fest die Daumen dass es bei Euch auch klappt.
Und freu mich über viele Antworten :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Noch so lange warten
Ich habe gerade bei meiner Fä angerufen und hab erst ein Termin für den 22.April bekommen aber ich kanns kaum erwarten. Wie habt Ihr euch abgelenkt?
naddel2781
naddel2781 | 15.04.2009
11 Antwort
Danke schön
Allen anderen die mir geantwortet und gratuliert haben danke ich ganz herzlich.Meld mich wenn ich beim FA war. Lg Naddel2781
naddel2781
naddel2781 | 15.04.2009
10 Antwort
antwort Jessimaus26
danke für die Antwort dann gratulier ich Dir auch zur denn wenn du 3mal positiv getestet hast dann biste auf jeden fall schwanger.Ich hab heut früh auch noch mal positiv getestet und jetz hoffe ich dass ich so schnell wie möglich ein Termin beim FA bekomme.Habe auch gestern sofort mit dem Rauchen aughehört.
naddel2781
naddel2781 | 15.04.2009
9 Antwort
Ich würde nochmals testen um gnaz sicher zu gehen
Hallo ich war vor kurzem auch in der Situation wie Du schon über eine Woche überfällig und Angst vor einem SS test. da wir uns ja auch schon lange ein Kind wünschen. Habe dann doch ein Test gemacht der war dann auch Positiv. Habe danach sofort meine FA angerufen und erstmals mich etwas gewundert denn die Wollte mir mal Vitamin Tabletten geben und dann einen Termin später. Ich fuhr dann eine Stunde später in die Praxis und fragte die Arzthelferin ob ich mich auf das Ausbleiben der Regel und dem Positiven Test verlassen kann und SIe meinte ja, denn wenn Sie nun einen SS test machen würde in der Praxis sei der auch positiv. Sie meinte dann das ich ca. anfangs Mai zur ersten US untersuchung kommen kann vorher sähe man einfach nicht wirklich viel. Habe übrigens am Tag danach nochmals einen Positiven Test gehabt und eine Woche drauf beim 3 mal testen war er auch positiv. Also ich denke wenn einem die FA's sagen das man sich darauf verlassen kann sollten wir uns Freuen schwanger zu sein oder? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Jessimaus26
Jessimaus26 | 14.04.2009
8 Antwort
Ich würde nochmals testen um gnaz sicher zu gehen
Hallo ich war vor kurzem auch in der Situation wie Du schon über eine Woche überfällig und Angst vor einem SS test. da wir uns ja auch schon lange ein Kind wünschen. Habe dann doch ein Test gemacht der war dann auch Positiv. Habe danach sofort meine FA angerufen und erstmals mich etwas gewundert denn die Wollte mir mal Vitamin Tabletten geben und dann einen Termin später. Ich fuhr dann eine Stunde später in die Praxis und fragte die Arzthelferin ob ich mich auf das Ausbleiben der Regel und dem Positiven Test verlassen kann und SIe meinte ja, denn wenn Sie nun einen SS test machen würde in der Praxis sei der auch positiv. Sie meinte dann das ich ca. anfangs Mai zur ersten US untersuchung kommen kann vorher sähe man einfach nicht wirklich viel. Habe übrigens am Tag danach nochmals einen Positiven Test gehabt und eine Woche drauf beim 3 mal testen war er auch positiv. Also ich denke wenn einem die FA's sagen das man sich darauf verlassen kann sollten wir uns Freuen schwanger zu sein oder? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Jessimaus26
Jessimaus26 | 14.04.2009
7 Antwort
Positiv?
Ich habe in den letzten 3 Jahren ca. 15 SS-Tests gemacht.Davon habe ich 5 mal ein eindeutiges POSITIV abgelesen.Das war nicht zu übersehen.Hatte die sogar von Clearblue und Testamed. Ich bin dann jedes Mal zum FA gerannt um mir bestätigen zu lassen, dass ich nicht schwanger bin. Beim 5.Mal wollte er mich erst gar nicht untersuchen, weil er vermutete, dass ich ihn verarschen will. Er sagte mir dann, dass ich das nächste Mal einen SS-Test in der Arztpraxis machen lassen soll, wenn ich vermute wieder schwanger zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
**
Na dann sag ich schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch als mein test positiv war .... Wie genau so "normale" SS-Tests sind kann ich nicht sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
...
Klar positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Caro87
Caro87 | 14.04.2009
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für Dich. Wird schon geklappt haben.... Alles gute
JennyK27
JennyK27 | 14.04.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
also meine frauenärztin meinte das die tests heutzutage sehr sicher sind und man sich auf diese sehr gut verlassen kann. ich hatte damals auch nen test gemacht und der war positiv weil ich es nicht glauben konnte habe ich nen anderen test gemacht von ner anderen firma und der war auch positiv und denn hatte es mir meine fa bestätigt. und nun habe ich seit 4 monaten eine wundervolle tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
Na dann
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Freu Dich, Du bist schwanger! Wenn der Test schwanger anzeigt, dann bist du es auch!!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
maya2006
maya2006 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading